Laptop schaltet sich einfach aus

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von amilo, 28.03.2007.

  1. amilo

    amilo Guest

    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop:
    Er schalltet sich nach einem Klackgeräusch von alleine aus ohne runterzufahren, bevor er das macht funktioniert keine Tastatur und Maus mehr. Das Geräusch befindet sich in der Nähe der Festplatte.
    Habe schon sämtliche Einstellungen smt Festplatte überprüft, er hat aber nichts gefunden.
    Nun weiß ich nicht was ich noch machen soll.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Am besten zum Fachmann bringen.....wäre glaub die Beste Lösung..
     
  4. #3 LurchiDerLurch, 05.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    sicher, dass es in dem moment nicht zu heiß ist?
    vielleichtist auch der kühler kaputt ?(
     
  5. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch sein....ist wahrscheinlich das gleiche Klickgeräusch wie wenn du das Notebook auf Schnellverfahren ausmachst.( Aus Taste einfach gedrückt lassen) Allerdings aua fürs Notebook ;)
     
  6. #5 Gernböck, 07.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    !Achtung!
    Nicht einfach damit zufrieden geben, wenn die Festplatte klackt höchste Gefahrenstufe für deine Daten!
    MAch sofort ein Backup und zwar auf eine andere Festplatte oder DVD, nicht nur einen Systemwiederherstellungpunkt, denn:
    Das klacken könnte vom Motor oder vom Lesekopf kommen, der in die Ruheposition kracht, wenn du pech hast, gibt die HDD jeden moment den Geist auf
    ALSO: Auf neue Festplatte einstellen, wenn beim Fachhändler
     
Thema: Laptop schaltet sich einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop schaltet sich nach klacken ab

    ,
  2. laptop schaltet sich mit knacken aus

    ,
  3. laptop schaltet sich mit klacken aus

    ,
  4. festplatte knackt laptop schaltet ab,
  5. notebook schaltet sich abklackert
Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...