Laptop schaltet sich einfach aus

Diskutiere Laptop schaltet sich einfach aus im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ein Problem mit meinem Laptop: Er schalltet sich nach einem Klackgeräusch von alleine aus ohne runterzufahren, bevor er das macht...

  1. amilo

    amilo Guest

    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop:
    Er schalltet sich nach einem Klackgeräusch von alleine aus ohne runterzufahren, bevor er das macht funktioniert keine Tastatur und Maus mehr. Das Geräusch befindet sich in der Nähe der Festplatte.
    Habe schon sämtliche Einstellungen smt Festplatte überprüft, er hat aber nichts gefunden.
    Nun weiß ich nicht was ich noch machen soll.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Am besten zum Fachmann bringen.....wäre glaub die Beste Lösung..
     
  4. #3 LurchiDerLurch, 05.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    sicher, dass es in dem moment nicht zu heiß ist?
    vielleichtist auch der kühler kaputt ?(
     
  5. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch sein....ist wahrscheinlich das gleiche Klickgeräusch wie wenn du das Notebook auf Schnellverfahren ausmachst.( Aus Taste einfach gedrückt lassen) Allerdings aua fürs Notebook ;)
     
  6. #5 Gernböck, 07.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    !Achtung!
    Nicht einfach damit zufrieden geben, wenn die Festplatte klackt höchste Gefahrenstufe für deine Daten!
    MAch sofort ein Backup und zwar auf eine andere Festplatte oder DVD, nicht nur einen Systemwiederherstellungpunkt, denn:
    Das klacken könnte vom Motor oder vom Lesekopf kommen, der in die Ruheposition kracht, wenn du pech hast, gibt die HDD jeden moment den Geist auf
    ALSO: Auf neue Festplatte einstellen, wenn beim Fachhändler
     
Thema: Laptop schaltet sich einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop schaltet sich nach klacken ab

    ,
  2. laptop schaltet sich mit knacken aus

    ,
  3. laptop schaltet sich mit klacken aus

    ,
  4. festplatte knackt laptop schaltet ab,
  5. notebook schaltet sich abklackert
Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...