Laptop Schaltet sich aus bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Muni64, 13.06.2006.

1. Muni64

Muni64 Guest

Hallo

ich habe vor paar tagen mein laptop mal auseinander gebaut und vom staub gereinigt und alles wieder so zusammen gebaut wie es war (logisch) aber seit dem schaltet er sich von alleine wieder aus manchmal nach 5min manchmal auch nach 30min hab vesucht zu formatieren allein bei der installation geht er aus also muss das ein hardwar fehler sein woran kann das denn liegen leute bitte helft mir.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schau mal ob deine kühler wieder ordentlich verbaut sind und die kabel richtig stecken. drehn sich die lüfter ordentlich?

4. Muni64

Muni64 Guest

Ja die drehen sich alle rodendlich, hab ja auch nur ein kühler drinne hoffe mal das die kabeln auch alle richtig stecken werde es später nochmal auseinander bauen.

Thema:

Laptop Schaltet sich aus bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

Laptop Schaltet sich aus bitte hilfe - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...