Laptop schaltet ich von selber an

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Meinzelmann, 15.04.2006.

1. #1 Meinzelmann, 15.04.2006
    Meinzelmann

Meinzelmann Neuer Benutzer

Mein laptop schaltet sich von selber wieder ein,nachdem ich windows herunter gefahren habe.
    Aber nur wenn das netzwerkkabel noch eingesteckt ist .sonst nicht.
    Ich habe schon alle automaitken deaktiviert.
    Dialer ,vieren alles sauber. Kann mir jemand nen tipp geben,woran es liegen könnte.Will nicht alles neu installieren.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

MFG Meinzelmann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 16.04.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

schau mal ob im Bios vielleicht "Wake On LAN" unter den EInstellungen des Power Managment aktiviert ist.

4. #3 Meinzelmann, 16.04.2006
    Meinzelmann

Danke ich schau mal nach

mfg Meinzelmann

5. #4 Meinzelmann, 16.04.2006
    Meinzelmann

hab nach geschaut alles ok daran liegt es nicht,muss ich wohl weiter suchen
    Danke ,Mfg Meinzelmann

6. #5 Robert79, 16.04.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Thema: Laptop schaltet ich von selber an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop schaltet sich gelegentlich selber ein

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet ich von selber an - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...