Laptop runtergefallen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikety, 01.06.2011.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Einer Bekannten ist das Laptop runtergefallen und jetzt kommt nach dem Booten immer ein blauer Bildschirm mit folgenden Text:

    Es wurde ein Proble, festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie dem Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:


    Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Frestplatten, bzw. Ferstplattencontroller. Stellen sie fest, dass die Festplatte richtig konfigurriert und beendet ist. Führen sie CHDSK/ F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist und starten sie anschliessend den Computer neu.

    Technische Information:

    “““ STOP: 0x0000007B (0xF780663C.0xC0000034,0x00000000.0.00000000)



    Ich habe versucht, Windows neu aufzuspielen und es kommt immer wieder der blaue Bildschirm mit diesem Text.

    Was sollen wir tun?


    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stop-Fehler
    Mit ein wenig Glueck hat die Festplatte keinen Schaden abbekommen. Dann stimmt aber irgendetwas in den BIOS-Einstellungen nicht.
    Aber bei einem anstaendigen Sturz kann es schon die Platte zerstoert haben.......
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm ja nicht mal in das BIOS. Wie kommt man bei einem Toshiba Satellite ins Bios?

    mikety
     
  5. #4 xandros, 01.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Standardtasten sind <Esc>, <F2>, <F8>, <DEL>.
    Bei einigen kommen auch mal Kombinationen zum Einsatz <Ctrl>+<C> z.B.
    Normalerweise steht das im Handbuch, welches man im Zweifelsfalle beim Hersteller in den Downloads finden kann.
     
  6. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Den abgesicherten Modus kann ioch auch nicht mehr starten. Wie kann ich denn CHDSK durchführen. Ein DOS gibt es ja bei Vista nicht mehr.

    mikety
     
  7. #6 Leonixx, 01.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit Vista DVD in der Reparaturkonsole.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop runtergefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte toshiba ist runtergefallen und macht komische geräusche

    ,
  2. laptop runtergefallen bildschirm blau windows 7

    ,
  3. lapptop runter gefallen

    ,
  4. laptop runtergefallen komme nicht ins bios,
  5. laptop runter gefallen Bildschirm blau,
  6. toshiba laptop runtergefallen. fährt nicht mehr hoch,
  7. laptop runter gefallen toshiba,
  8. toshiba laptop runtergefallen startet nicht mehr,
  9. laptop runtergefallen startet nicht mehr kommt ctrl alt del,
  10. laptop runtergefallen blauer bildschirm,
  11. toshiba laptop runtergefallen,
  12. laptop runtergefallen ctrl alt del ,
  13. mein laptop ist mir runtergefallen ctrl del alt,
  14. apple laptop runtergefallen und macht komische geräusche,
  15. laptop fiel runter nun festplatten lesefehler was tun,
  16. toshiba laptop runtergefallen jetzt geht nichts mehr,
  17. der laptop ist runtergefallen jetzt blauer bildschirm,
  18. Computer runtergefallen fehler der hardware blauer Bildschirm,
  19. laptop runtergefallen win7 startet nicht mehr,
  20. laptop gefallen blau bild ,
  21. mein laptop ist runtergefallen toshiba,
  22. laptop runtergefallen boot menü,
  23. computer runter gefallen virus,
  24. toshiba satellite runtergefallen abgesicherter modus ,
  25. laptop ist runtergefallen und macht seitdem komische geräusche
Die Seite wird geladen...

Laptop runtergefallen - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...