Laptop ruckelt nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von danim, 27.09.2012.

1. danim

danim Neuer Benutzer

Hey,
    ein Bekannter von mir hat gestern sein Laptop von Win Vista Home Premium 32-bit auf Win 7 Ultimate 64-bit formatiert. Nach der Installation von den ganzen Updates und dem Catalyst Pro Control Center für die Grafiktreiber-Updates ruckeln Spiele wie CoD und er kann nicht mal ein Youtube-Video anschauen, wenn er nebenbei in Skype telefoniert.
    Woran kann das liegen? Etwa das er von 32-bit auf 64-bit umstieg? Win Vista zu Win 7?

mfg danim

Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64-bit
    CPU: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2.20 Ghz
    Graka: ATI Radeon HD 2600

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Weder, noch.
    Warum man auf einem Notebook (fuer Privatnutzung) ausgerechnet Ultimate installiert, wird kaum jemand erklaeren koennen. Die dickste Version ist nicht immer auch die Beste! Und in der Regel reicht ein Home Premium fuer die meisten Heimanwender aus.

Interessant waere jedoch die Information, welches Notebook es ist. Hersteller und Modellbezeichnung? Woher stammen die verwendeten Treiber?
    Das CCC braucht man normalerweise nicht. Das ist unnoetiger Ballast, da die Einstellungen bereits von Windows aus erreichbar sind - nur nicht ganz so schoen unter einer Maske zusammengefasst.
    Den Treiber bekommt man ausserdem auch ohne CCC - zu verwenden ist die Version, die der Notebookhersteller empfiehlt!

Thema: Laptop ruckelt nach Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook browser ruckelt

,
  2. pc ruckelt nach cpu upgrade

,
  3. pc spiel ruckelt nach umstieg windows 7

,
  4. laptop videos ruckeln nach speichererweiterung,
  5. radeon 2600 youtube ruckelt,
  6. laptop ruckelt nach update,
  7. youtube videos ruckeln durch catalyst control center,
  8. laptop hinscrollen,
  9. windows 7 skype ruckelt,
  10. ati hd 2600 windows 7 leggt,
  11. browser ruckelt
Die Seite wird geladen...

Laptop ruckelt nach Upgrade - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...