Laptop ruckelt nach Upgrade

Diskutiere Laptop ruckelt nach Upgrade im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ein Bekannter von mir hat gestern sein Laptop von Win Vista Home Premium 32-bit auf Win 7 Ultimate 64-bit formatiert. Nach der Installation...

  1. danim

    danim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ein Bekannter von mir hat gestern sein Laptop von Win Vista Home Premium 32-bit auf Win 7 Ultimate 64-bit formatiert. Nach der Installation von den ganzen Updates und dem Catalyst Pro Control Center für die Grafiktreiber-Updates ruckeln Spiele wie CoD und er kann nicht mal ein Youtube-Video anschauen, wenn er nebenbei in Skype telefoniert.
    Woran kann das liegen? Etwa das er von 32-bit auf 64-bit umstieg? Win Vista zu Win 7?

    mfg danim

    Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64-bit
    CPU: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2.20 Ghz
    Graka: ATI Radeon HD 2600
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Weder, noch.
    Warum man auf einem Notebook (fuer Privatnutzung) ausgerechnet Ultimate installiert, wird kaum jemand erklaeren koennen. Die dickste Version ist nicht immer auch die Beste! Und in der Regel reicht ein Home Premium fuer die meisten Heimanwender aus.

    Interessant waere jedoch die Information, welches Notebook es ist. Hersteller und Modellbezeichnung? Woher stammen die verwendeten Treiber?
    Das CCC braucht man normalerweise nicht. Das ist unnoetiger Ballast, da die Einstellungen bereits von Windows aus erreichbar sind - nur nicht ganz so schoen unter einer Maske zusammengefasst.
    Den Treiber bekommt man ausserdem auch ohne CCC - zu verwenden ist die Version, die der Notebookhersteller empfiehlt!
     
Thema: Laptop ruckelt nach Upgrade
Die Seite wird geladen...

Laptop ruckelt nach Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...