Laptop reagiert auf Receiver-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DermitderPfeife, 15.01.2008.

1. #1 DermitderPfeife, 15.01.2008
    DermitderPfeife

DermitderPfeife Guest

Guten Abend.

Seit ich mit der Fernbedienung meines Laptops die Lautstärke beim WMP gesteuert habe reagiert dieser auf meine Receiver-Bedienung.
    D.h. sobald ich irgendeine Taste drücke schaltet der Laptop sich aus (wenn er an ist) bzw. an (wenn er aus ist) :O

Kann mir jemand sagen, wie dem entgegenwirken kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 15.01.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

ja, die Möglichkeit besteht das Infrarot aus zu machen beim Lappy!

Systemsteuerung -> System -> Geräte Manager ->

gehe zum Infrarot und Deaktiviere es, wenn es wieder aktiv sein soll brauchst du es nur dort wieder aktivieren.

MfG Frank

4. #3 DermitderPfeife, 16.01.2008
    DermitderPfeife

DermitderPfeife Guest

Hallo

Ja, erstmal danke für die Antwort. In die Richtung hatte ich auch schon gedacht.
    Wollte das natürlich auch so machen, finde aber im Gerätemanager partout kein Infrarot. Hab 3mal nachgeschaut. Also entweder bin ich blind oder einfach zu doof. ;(

Müsste doch klar am Wort "Infrarot" erkennbar sein, oder?

5. #4 stella-max, 17.01.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop reagiert auf Receiver-Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop reagiert auf fernbedienung

,
  2. laptop reagiert fernbedienung

,
  3. Fernbedienung schaltet Laptop

,
  4. Skyfernbedienung schaltet Laptop an und,
  5. fernbedienung schaltet laptop ein,
  6. sky fernbedienung notebook geht an,
  7. sky fernbedienung schaltet laptop an,
  8. laptop reagiert nicht auf fernbedienung eingabe,
  9. laptop geht mit fernbedienung an,
  10. laptop schaltet sich aus bei einer fernsehbedienung,
  11. notebook reagiert fernbedienung,
  12. notebook schaltet fernbedienung ein,
  13. mein laptop geht mit der sky fehrnbedienung an ,
  14. Windows vista reagiert auf reciver fernbedienung,
  15. hardware für laptop fernbedienung,
  16. sky laptop mit fernbedienung an,
  17. ir fernbedienung laptop funktioniert nicht vaio,
  18. fernbedienung laptop reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Laptop reagiert auf Receiver-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...