(Laptop) prozessor frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von steegman, 27.10.2008.

1. #1 steegman, 27.10.2008
    steegman

steegman Benutzer

Hi

könnt ihr mir sagen welcher von beiden prozessoren besser ist und wie groß der preisunterschied ca ist

1. Intel Centrino core 2 duo P7350

vs.

2.Amd Athlon Dual Core Mobile Technologie QL-60 (2x 1.9Ghz)

thx schonmal^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich denke mal dass da auch die Intel ein bisschen mehr Leistung bringen als die AMD.
    Was den Preisunterschied angeht, musst die Notebooks vergleichen in denen die verbaut sind.

Thema:

(Laptop) prozessor frage

Die Seite wird geladen...

(Laptop) prozessor frage - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...