Laptop probleme

Diskutiere Laptop probleme im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mit einander, habe mein Lap. neu bespielt mit der original Boot-CD seither hab ich große Problem mit der Grafik und auch mit meinen...

  1. #1 paule243, 16.01.2011
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo mit einander,
    habe mein Lap. neu bespielt mit der original Boot-CD
    seither hab ich große Problem mit der Grafik und auch mit
    meinen System das nicht mehr arbeitet wie es soll!!
    habe schon einiges versucht z.b. den Treiber der Grafik
    runter geladen und aufgespielt, vorher natürlich den bestehenden treiber
    deaktiviert, der auch merkwürdiger weise zweimal im Geräte Manager angezeigt
    wird,einemal PCIBus2,Gerät0,Funktion0,und der andere PCIBus0,Gerät0,und Funktion1,was ich auch nicht verstehen kann, da er mit der Boot-CD gleich
    zweimal aufgespielt wird, auch nach formatieren und neu Instalieren.


    zum Gerät, es handelt sich um einen Acer-aspir 3680
    würde mich freuen über eine ausführliche Hilfe weis wirklich
    nicht mehr weiter
    Gruß paule
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 R3dCaiba, 16.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was ist denn dein Problem mit der Grafik?
     
  4. #3 paule243, 16.01.2011
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    wenn ich das wüste,aber ich denke das es an der Grafik liegt, die Seiten bauen
    sich sehr schlecht auf, im Browser eine seite öffnet sich aber dann get nichts mehr weiter !! kann also meiner ansicht
    nach nur die Grak sein !!
     
  5. #4 R3dCaiba, 16.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Okay, das ist auch gut zu wissen, aber ich meine, woran du merkst, dass deien Grafik Probleme hat... :)
     
  6. #5 paule243, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    also, beim hochfahren zeigt sich das Dektop zweimal und die Browser
    Rollen beim schliessen oder öffnen, die Seiten brauchen ewig beim unschlagen.
    daraus schliesse ich das es an der Grak liegen kann !?
    am System kann`s auch liegen weis nicht was davon halten so und
    wie oder besser gesagt was ich machen soll!!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 paule243, 17.01.2011
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo mochmal,
    also es lag am Grafiktreiber, habe eine Grakanzeige im Manager
    deaktiviert und den anderen noch mal mit der Treiber-CD aktualisiert
    und nun geht`s wieder Einwandfrei !!
    gotsei dank;)
     
  9. #7 R3dCaiba, 17.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Okay, das ist schön... :)
     
Thema:

Laptop probleme

Die Seite wird geladen...

Laptop probleme - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...