laptop probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gastvista, 06.04.2008.

1. #1 gastvista, 06.04.2008
    gastvista

gastvista Guest

hallo zusammen

ich hab n riesen problem

mein ASUS X51Rseries

hat ne macke ( ich habs verursacht )

ich hab dran rumgefummelt und jetzt wenn ich den stecker rauszieh ists aus.

sprich der laptop funktioniert nur wenn er eingesteckt ist.

kann mir da jemand helfen.

ich hab vista basic.

mfg und danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 06.04.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    soweit ich weiß, gibt es bei vista keine option dies einzustellen.
    mal ne etwas dumme frage: ist der akku richtig drin? nimm in doch einmal raus und pack ihn wieder rein. :)
    mfg

4. #3 gastvista, 21.04.2008
    gastvista

gastvista Guest

hab ich gemacht,.. immer noch das gleiche..

ich werd das verd.... vista runterschmeissen...

es nervt nur...

danke für die hilfe

Thema:

laptop probleme

Die Seite wird geladen...

laptop probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...