Laptop Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ®ob, 05.09.2006.

1. ®ob

®ob Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!

Ich habe einige Probleme mit meinem Notebook und zwar,
    Ich glaube das das CD Rom Laufwerk kaputt ist...

Aber befor ich was erzähle was nicht stimmt, geb ich euch einiges bekannt

Mein Notebook ist von Gericom es ist das Model Overdose 1030M
    Die Bios is soweit ich mitbekommen hab veraltet, ich habe versucht sie zu erneuern aber es gibt keine updates mehr und nichtmal hilfe bei gericom!!!
    Die Bios ist glaube ich von MobilePro oder so....

Das ist nur mal grob!!

Also was ich wissen wollte war, da mein CD Laufwerk momentan nicht funtz
    war ich auf der suche nach einen Programm bei dem ich Daten von meinem Rechner rüber auf mein Notebook senden kann.
    Mein Notebook läuft nur im Dos modus.....
    Was ich machen will, ist PC und Lap per NullModem Kabel verbinden dann mit einem Programm mein Windows ordner rüberladen damit ich Provisorisch mein Laptop am Laufen hab!!

Ich wollte euch deshalb fragen was für Programme ich benutzten soll und oder Maßnahmen oder wie ich das Mit Windows machen soll..

Also ich großen und ganzen möchte ich euch fragen wie ich mein Laptop zum Laufen bringen kann!

Wenn ich die WIndows 95 Startdiskette einlege zeigt sie mir Das mein CD Rom drive R: ist und Bannana heißt oder so.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Probleme

Die Seite wird geladen...

Laptop Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...