Laptop problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Erazor, 12.08.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Hallo ,

Ich habe einige Probleme. Ich fange mal an ;

Ich kann auf meinem Laptop " Battleforge starten alles klappt soweit aber es laggt extrem !!! Es gibt ein seltsames problem immer wenn ich eine bestimmte Karte spiele stürtz der rechner ab . Ich habe die karte raus gepackt aber immer wenn ich so 10 min spiele stürzt der rechner einfach so ab !

So nun meine frage ;
    Es ist direct x10 drauf ist es möglich direct x 10 zu löschen und direct x9 drauf zu packen ? gibt es irgentwelche aktuellen treiber für das board ?

Daten :
    Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    DirectX DirectX 10.0
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Core Duo T2300E, 1666 MHz (10 x 167)

Motherboard Name MEDION WIM2120
    Motherboard Chipsatz Mobile Intel Calistoga-GM i945GM
    2 x DIMM1: Hynix HYMP564S64CP6-C4 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-12 @ 266 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    Grafikkarte Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family (224 MB)
    3D-Beschleuniger Intel GMA 950

vielen dank !

Erazor =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erazor

Erazor Elite

"push"

Keiner ne Ahnung ?(

grüße Erazor

4. #3 FixedHDD, 14.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Du KANNST auf der Grafikkarte nicht spielen. Ein GMA 950 hat keine Hardwareuntertützung für Directx. Es ist keine Spielergrafikkarte. Es klaut sich den RAM vom Arbeitsspeicher. Schlag dir die Idee mit Battleforge aus dem Kopf. Man kann mit nem GMA950 nicht spielen. Ich hab das selbe mal mit NFS Most Wanted versucht. Es hat auf ultra low extrem gelaggt und es ist immer wieder abgestürtzt

5. Erazor

Erazor Elite

Okay ...

Kann man eigentlich eine neue graka kaufen und dann einbauen ?

6. René

René zzzz

Warum soll man das nicht können, du musst nur die Onboard-GraKa im BIOS deaktiviern damit die neue Karte funktioniert!

Thema: Laptop problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimm1: hynix hymp564s64cp6-c4 512 mb ddr2-533 ddr2 sdram (5-4-4-12 @ 266 mhz) (4-4-4-12 @ 266 mhz) (3-3-3-9 @ 200 mhz)

,
  2. need for speed most wanted 2 intel 945 fehler

,
  3. intel gma 950 need for speed most wanted

,
  4. medion wim2120 chipset intel945gm calistoga-gm
Die Seite wird geladen...

Laptop problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...