Laptop problem!

Diskutiere Laptop problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , Ich habe einige Probleme. Ich fange mal an ; Ich kann auf meinem Laptop " Battleforge starten alles klappt soweit aber es laggt extrem...

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    Ich habe einige Probleme. Ich fange mal an ;

    Ich kann auf meinem Laptop " Battleforge starten alles klappt soweit aber es laggt extrem !!! Es gibt ein seltsames problem immer wenn ich eine bestimmte Karte spiele stürtz der rechner ab . Ich habe die karte raus gepackt aber immer wenn ich so 10 min spiele stürzt der rechner einfach so ab !

    So nun meine frage ;
    Es ist direct x10 drauf ist es möglich direct x 10 zu löschen und direct x9 drauf zu packen ? gibt es irgentwelche aktuellen treiber für das board ?

    Daten :
    Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    DirectX DirectX 10.0
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Core Duo T2300E, 1666 MHz (10 x 167)

    Motherboard Name MEDION WIM2120
    Motherboard Chipsatz Mobile Intel Calistoga-GM i945GM
    2 x DIMM1: Hynix HYMP564S64CP6-C4 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-12 @ 266 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    Grafikkarte Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family (224 MB)
    3D-Beschleuniger Intel GMA 950

    vielen dank !


    Erazor =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    "push"


    Keiner ne Ahnung ?(


    grüße Erazor
     
  4. #3 FixedHDD, 14.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Du KANNST auf der Grafikkarte nicht spielen. Ein GMA 950 hat keine Hardwareuntertützung für Directx. Es ist keine Spielergrafikkarte. Es klaut sich den RAM vom Arbeitsspeicher. Schlag dir die Idee mit Battleforge aus dem Kopf. Man kann mit nem GMA950 nicht spielen. Ich hab das selbe mal mit NFS Most Wanted versucht. Es hat auf ultra low extrem gelaggt und es ist immer wieder abgestürtzt
     
  5. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Okay ...


    Kann man eigentlich eine neue graka kaufen und dann einbauen ?
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll man das nicht können, du musst nur die Onboard-GraKa im BIOS deaktiviern damit die neue Karte funktioniert!
     
Thema: Laptop problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimm1: hynix hymp564s64cp6-c4 512 mb ddr2-533 ddr2 sdram (5-4-4-12 @ 266 mhz) (4-4-4-12 @ 266 mhz) (3-3-3-9 @ 200 mhz)

    ,
  2. need for speed most wanted 2 intel 945 fehler

    ,
  3. intel gma 950 need for speed most wanted

    ,
  4. medion wim2120 chipset intel945gm calistoga-gm
Die Seite wird geladen...

Laptop problem! - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...