Laptop Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von mariusschilling, 30.03.2009.

1. #1 mariusschilling, 30.03.2009
    mariusschilling

mariusschilling Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich hab da ein kleines problem mit meinem Laptop der Firma Asus

Ich mache meinen laptop an und dann fährt er auch ganz normal hoch nur wenn eigentlich der willkommensbildschirm kommen müsste bleibt das bild schwarz und ich habe nur den mauszeiger.

wäre super wenn ihr mir da einige tipps geben könntet;)

Danke schon einmal im Vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 30.03.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

war das schon imerm so oder funktionierte der schon mal

wie lange wartest du wenn der Bildschirm schwarz ist?

4. #3 mariusschilling, 30.03.2009
    mariusschilling

ich habe ihn seit etwa einem jahr und bis vor einer woche lief er total super

Edit:
    achja ich hab ihn einmal länger als 30 minuten laufen lassen aber nichts ist passiert:(

bitte keine Doppelpost so kurz hintereinander, julchri

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welches Betriebssystem ist installiert?
    Drücke nach dem Rechnerstart mal F8 um im abgesicherten Modus zu starten! Wie weit kommst du da?
    Gruß Jo

6. #5 mariusschilling, 30.03.2009
    mariusschilling

ja also im Moment habe ich Vista drauf und im abgesicherten Modus hat er genau das gleiche problem :(

7. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hmm, dann musst wohl ne Reperaturinstallation durchführen bzw. musst du von der DVD booten und dann mit Hilfe der Computerrepaturoptionen eine Systemreperatur durchführen!
    Hast du irgendwas installiert Treiber etc. bevor es zu dem Problem gekommen ist?
    Gruß Jo

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Problem

Die Seite wird geladen...

Laptop Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...