Laptop Problem

Diskutiere Laptop Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe folgendes problem mit meinem Laptop... wenn ich ihn einschalte bleibt der TFT dunkel. Das er booten will und auch an geht höre ich....

  1. #1 destany9, 14.01.2008
    destany9

    destany9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe folgendes problem mit meinem Laptop... wenn ich ihn einschalte bleibt der TFT dunkel. Das er booten will und auch an geht höre ich. Hatte auch schon nen Monitor dran und den VGA-Port angewählt aber nix... Das BIOS giebt auch keine Signaltöne raus... Ist es jetzt das Bord oder die Grafikkarte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 14.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Das können mehrere Sachen sein:

    1. Netzteil
    2. Mainboard
    3. Grafikkarte

    Ich würde erst mit einen anderen Netzteil (kompatiblen!) versuchen ob es daran liegt den bei den anderen zwei wirds deutlich schwieriger..

    Bei GraKa gibts i.d.R. auch nen BIOS Piepston.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 14.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie alt ist der Laptop schon? Ich glaube da sind Komponenten defekt, die auszutauschen wäre nicht sinnvoll, höchstens das Netzteil!
     
  5. #4 xandros, 14.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn der externe Monitor absolut nicht zum Anzeigen von Bildern verwendbar ist, dann wird die Hardware onboard einen Schuss haben. (Oder der Versuch zum Umstellen hat nicht hingehauen!)

    Würde es sich nur auf das eigene TFT beziehen, könnten diverse austauschbare Bauteile verantwortlich sein (Verbindungskabel haben gerne einen Bruch, Converter könnte defekt sein und ist meistens als separates Bauteil eingesteckt, ...)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Problem

Die Seite wird geladen...

Laptop Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...