Laptop Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Floeru, 20.11.2007.

  1. Floeru

    Floeru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, weiss überhaupt nicht ob ich hier Richtig bin versuchs einmal mehr.

    Ich habe einen Laptop mit Windows XP! Seit gestern Abend respektive heute morgen gehts nichts mehr wie es mal war!



    Ich habe 2 ältere Spieler installiert (Gangsters und Sim City 3000) anschliessend habe ich noch was an der Einstellung des Akkus geändert (wie die Helligkeit sein soll bei soviel Akku, ob Ruhestand möglich ist etc.)

    Nun wollte ich heute morgen ins Internet plötzlich wird der Hintergrund anders und ich nichts geht mehr. Musste den Laptop "abwürgen". Nach etlichen Versuchen konnte er wieder starten und alles schien wie gehabt. Als ich im Zug Musikhören wollte auf dem Windwos Media Player 11.0 (glaube ich). Stellte mein PC sich einfach von selber ab und startete neu! Der Akku war praktisch voll. Wenn ich den Laptop länger laufen lasse hört sich plötzlich die Lüftung komisch an (wird lauter) und der PC stellt wieder ab. Spiele kann ich zwar starten aber auch dort stürzt er nach ein paar Minuten wieder ab.



    Da ich keine Ahnung habe was ich da falsch eingestellt habe suche ich nach einem Programm das mir den PC auf den Stand vor genau 24 Stunden zurückstellt! wisst kennt ihr ein solches Programm und wo man das herunterladen kann?



    Gruss Floeru
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 FixedHDD, 20.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    aloha benutze mal everest um deine Temps zu überwachen und poste mal die uns rein

    du findest die angaben unter ->computer(das, was ganz oben in der liste steht)->sensoren

    Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
     
  5. Floeru

    Floeru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oke das zurückstellen hat nichts genützt ich poste hier mal ein Bild von dem was ich beim 2 Post machen soll:

    [​IMG]
     
  6. #5 Philipp_Vista, 22.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Also die Temperaturen sind völlig normal daran kanns nicht liegen.

    Mach das mal rückgängig per Hand einfach wieder alles deinstallieren.
    evt. das System mit CCleaner Säubern...
     
Thema: Laptop Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop lüftet plötzlich und hört auf

Die Seite wird geladen...

Laptop Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...