Laptop Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alex1987, 17.01.2007.

  1. #1 Alex1987, 17.01.2007
    Alex1987

    Alex1987 Guest

    hi

    ich hab da son problem mit meiner freundin ihr laptop ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis nimmer weiter :D

    das scheis ding spackt voll rum die tastatur will net funzen die maus auch net treiber hab ich net aber eigentlich müste es da ja erkennen bei windows xp, und ich weis auch nix über die system informationen den ich kanns ja nirgens nachscheuen ....

    ich habe schon versucht meine pc maus anzuschliesen da hatt dan geklapt aber immer wenn ich doppelklick auf eine verknüpfung oder exe date mache öffnet er mir die eigenschaften also muss ich immer rechtsklick öffnen machen das ist doch net normal oder

    der laptop ist ein ACER TravelMate 4150 das witzige ist im internet finde ich keine informatinen über diese Serie lol als ob es ihn nie gegeben hatt

    heppppppppppppppppppppppppppp .......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Bezüglich der Systeminformation ist Everest ein guter Helfer, alternativ Aida32!

    Wie wäre es mit einer Reperaturinstallation?

    Schon mal nach Viren etc. gescannt?

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Alex1987, 17.01.2007
    Alex1987

    Alex1987 Guest

    k dan prob ich das mal aus öhm ja viren scan hab ich schon gemacht hatt nix gefunden dan hab ich das ganze system neu drauf gemacht und jetzt streikt er lol
     
  5. #4 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Er streikt weil benötigte Treiber fehlen! Um diese zu ermitteln brauche ich Sysmteminformation welche Everest oder AIDA32 liefern!

    Also Schnellbericht erstellen und hier anhängen!

    Dieser Laptop wurde sicher mit einem OEM Betriebssystem geliefert, welches direkt auf die Hardwareumgebung angepasst war, das bedeutet, dass ale benötigten Treiber integriert waren!

    Schaue mal im Gerätemanager nach gelben Frage- und Ausrufezeichen!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Alex1987, 19.01.2007
    Alex1987

    Alex1987 Guest

    hi nommal ^^

    hab jetzt alles hinbekommen hab auch die ganze software aber die tastatur und die maus wollen trotzdem net obwohl treiber drauf ist -.-
     
Thema:

Laptop Problem

Die Seite wird geladen...

Laptop Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...