Laptop Problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sara-chan, 18.08.2006.

1. #1 Sara-chan, 18.08.2006
    Sara-chan

Sara-chan Neuer Benutzer

Mein Laptop startet zwar sobald ich ihn anschalte, aber dann hört es auch schon auf. Der Bildschirm ist die ganze Zeit über schwarz und obwohl der Laptop angeschaltet ist, scheint der Rechner nicht zu arbeiten und macht keine Geräusche. Ausserdem kann ich das CD Laufwerk gar nicht mehr öffnen. Zuvor habe ich eine (700MB) Video CD eingelegt und ich kann sie nicht mehr rausholen! Man könnte meinen der Laptop befindet sich im Ruhezustand, reagiert aber überhaupt nicht.
    Dieser Zusatnd ist erst seit gestern so und kommt soziemlich unerwartet weil zuvor alles in Ordnug war.
    Könnte mir jemand bitte helfen? Es sind noch viele wichtige Daten im Laptop...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Problem!!

Die Seite wird geladen...

Laptop Problem!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...