Laptop Preis was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Billytalent, 01.02.2008.

1. #1 Billytalent, 01.02.2008
    Billytalent

Billytalent Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mein Laptop zu verkaufen.Warscheinlich ist,das ich es bei Ebay reinstelle und nun mein Problem:

ich habe keine ahnung was ich dafür noch verlangen kann

sofortkaufen und aukution? sofortkaufen und preis vorschlagen? Ich bitte um eure hilfe!

bei dem Notebook handelt es sich um ein Asus z53T

AMD turion TL52 (2x1,66ghz)
    2gb ram
    gforce GO 7300
    120gb Festplaate
    15,4"Color Shine Glare-Type LCD
    DVD sup.Mti. Brenner
    Vista Home Premium

gekauft habe ich das Notebook im Juni 2007 beim Ortsansässigen Computerladen

ich habe damals 800 Euro bezahlt

Gebrauchsspuren gibt es nur normale bis geringe...(fals notwendig kann ich auch noch bilder machen)

dazu kommt noch eine Laptop tasche die ich extra gekauft habe.(50Euro)

jetzt seit ihr gefragt!Vielen dank schonmal!

Gruß:T.L.V.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    welches denn genau?

AP027C, AP044C oder AP060M

Neu liegen die Geräte je nach Ausstattung (soweit ich da was gefunden habe!) zwischen 500€ und 900€.
    Bei gebrauchten Geräten ist der Preis entsprechend niedriger.....

4. #3 dennislein, 03.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Ich würd`s für 500 Euro reinstellen, aber au jeden Fall Bilder machen!!!
    (Neupres nennen wär nich schlecht):)

Gruß Dennislein

Thema:

Laptop Preis was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Laptop Preis was meint ihr? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...