Laptop piept bei Akkubetrieb

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Waterboy_182, 22.09.2008.

1. #1 Waterboy_182, 22.09.2008
    Waterboy_182

Waterboy_182 Neuer Benutzer

Hallo,
    hab mir vor kurzem ein neues Batterypack für meinen in die Jahre gekommen Gericom Hummer Fx5600go gekauft. Der alte Akku hat nicht mehr geladen darum sah ich mich auf Ebay nach einer günstigen Alternative um. Der jetzige stammt aus dem gleichen Laptop griff darum auch bedenkenlos zu. Details in der Auktion die auf einen Fehler des Akkus hinwiesen waren auch nicht hinterlegt. Ich lies den Akku also das erste mal voll laden und nach diesen Vorgang versuchte ich auch gleich die Laufzeit zu testen. Doch als ich das Netzteil zog, fing mein Laptop zu piepen an, welches jenes Pieben ist, wenn der Akku gleich leer ist.
    Nun meine Frage, liegt es definitiv am Akku (also ich tippe ja auf einen Steuerchip der sich auf Akkus befindet) oder kann es auch eine ander Ursache haben? Schon bisschen ärgerlich, hab das Notebook trotz Pieben laufen lassen, und Akku hielt sogar weit über eine Stunde. Mir wäre es auch egal wenn dieses Signal abschaltbar wäre, also die Benachrichtigung wenn Akku leer wird, müsste doch gehen oder?
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Vielen Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop piept bei Akkubetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku piept laptop

,
  2. akku laptop piept

,
  3. laptop akku piept

,
  4. laptop piept akku,
  5. piepen bei akku laden und spielen,
  6. laptop piept mit neuem akku,
  7. gericom hummer laptop piept im akkubetrieb,
  8. gericom laptop piept im akkubetrieb,
  9. gericom notebook piept,
  10. neuer akku laptop pfeift ,
  11. laptop piept beim laden,
  12. laptop piept kein akku,
  13. laptop pfeift bei akkubetrieb,
  14. acer vn7 fiept im akkubetrieb,
  15. piepen bei akkubetrieb notebook,
  16. gericom hummer piept im akkubetrieb ?,
  17. laptop piepst mit akku,
  18. notebook piept beim akku laden,
  19. piepen im akkubetrieb,
  20. gericom piepen bei akku betrieb,
  21. gericom piept bei akku betrieb,
  22. gericom hummer piept,
  23. akku vom laptop piept,
  24. laptop piept im akkubetrieb,
  25. akku vom laptop fiept
Die Seite wird geladen...

Laptop piept bei Akkubetrieb - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...