Laptop pfeift, schrillt; hohen Ton, sehr Laute Geräusche

Diskutiere Laptop pfeift, schrillt; hohen Ton, sehr Laute Geräusche im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also heute wollte ich mit Jemandem Skypen da steck ich mein Headset an meinem Laptop an nachdem das mikro nicht geht ziehe ich beide kabel raus...

  1. #1 Solution, 06.09.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Also heute wollte ich mit Jemandem Skypen da steck ich mein Headset an meinem Laptop an nachdem das mikro nicht geht ziehe ich beide kabel raus und auf einmal macht mein Laptop abartige Geräusche, ganze schrille hohe Töne die sich verändern je nachdem wie ich den Laptop hebe oder wenn ich ihn auf und zuklappe. Hab ihn dann runtergefahren.

    Jetzt kommt der Ton wieder, sobald Windows lädt. Vllt liegt es am Lüfter, aber wie kann das so plötzlich sein? Und das Headset (war ein billiges) wird erstmal weggeworfen...

    Aber vielleicht liegt das ja an was anderem

    Gruß Steven
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 06.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    kann es sein, dass die Festplatte nicht mehr rund läuft?
     
  4. #3 michael1000, 08.09.2012
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Dreh mal den Laptop während des Betriebs auf den Kopf!
    Ruhig mal leicht schütteln..
    Wird das piepen beim schütteln oder der Lageveränderung unterbrochen, wird es der Lüfter sein!
    Bestimmt ein Zufall mit dem Headset...
     
  5. #4 Solution, 08.09.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    hm... Okay werde ich mal ausprobieren. Danke - wenn es dann nicht klappt werde ich mal einen Fachhändler vor Ort aufsuchen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop pfeift, schrillt; hohen Ton, sehr Laute Geräusche
Die Seite wird geladen...

Laptop pfeift, schrillt; hohen Ton, sehr Laute Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...