Laptop per VGA mit Sony Tv verbinden

Diskutiere Laptop per VGA mit Sony Tv verbinden im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; He Leute, habe gerade versucht meinen Laptop per VGA Kabel mit meinem Sony Bravia KDL LCD Tv zu verbinden. Auf dem Laptop wird der Sony schon...

  1. nos2i

    nos2i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    He Leute,

    habe gerade versucht meinen Laptop per VGA Kabel mit meinem Sony Bravia KDL LCD Tv zu verbinden. Auf dem Laptop wird der Sony schon bei Geräten angezeigt. Mein Sony hat wenn ich auf Source drücke mehrere Auswahlmöglichkeiten unter anderem auch PC. Nur leider ist dieses Feld grau hinterlegt, heißt ich kann es nicht auswählen da der Sony das Kabel evtl. nicht erkennt? Wie muss ich vorgehen, dass ich mein Bild vom Lap aufn TV übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der IT-Soldat, 23.12.2011
    Der IT-Soldat

    Der IT-Soldat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon versucht die Auflösung und/oder
    die Bildfrequenz zu ändern, falls es daran liegt und
    du vielleicht ein wenig rumprobierst, sei dir bewusst,
    das der Sony ca. 1-2 min zum Synchronisieren
    brauchen kann.
    Ansonsten ist womöglich das Kabel nicht in
    Ordnung, wenn du den nötigen Anschluss am Laptop
    hast kann du gegebenenfalls auch mithilfe
    eines dvi<-->hdmi Kabels Fernseher und Laptop
    verbinden.
     
  4. #3 xandros, 23.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuerde generell erst einmal versuchen, den VGA-Ausgang des Notebooks mit der zugehoerigen Tastenkombination (<Fn>+<Funktionstaste> - siehe Handbuch!) zu aktivieren.
    Wenn darueber kein Bild auf den TV zu zaubern ist, muss man sich mit den Einstellungen von Windows naeher befassen und entweder den Desktop auf den externen Monitor umleiten oder selbigen auf den externen Monitor erweitern.
     
Thema: Laptop per VGA mit Sony Tv verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony bravia erkennt pc nicht vga

    ,
  2. dvi sony bravia vga nicht unterstützt

    ,
  3. sony bravia mit laptop verbinden vga

    ,
  4. sony bravia erkennt vga nicht,
  5. laptop verbindung sony tv,
  6. pc vga mit tv sony bravia verbinden,
  7. sony bravia erkennt laptop nicht vga,
  8. sony bravia erkennt nicht vga,
  9. sony notebook mit fernseher verbinden über dvi -d vga,
  10. bravia erkennt vga nicht,
  11. sony fernseher mit laptop verbinden,
  12. vga laptop verbinden,
  13. bild vom fujitsu laptop auf fernseher übertragen DVI defekter laptop bildschirm,
  14. sony bravia erkennt laptop nicht,
  15. vga an sony bravia,
  16. sony bravia an pc anschließen vga,
  17. sony bravia an laptop vga anschließen,
  18. fernseher erkennt pc nicht sony bravia anschluss vga,
  19. vaio vgn aw mit bravia verbinden,
  20. sony bravia erkennt vga anschluss,
  21. sony bravia notebook per vga anschließen windows xp,
  22. sony bravia erkennt vga pc nicht,
  23. kein bild bei übertragung pc auf sonyfernseher bravia,
  24. sony bravia tv vga anschliessen fernseher erkennt laptop nicht,
  25. sony bravia erkennt notebook nicht
Die Seite wird geladen...

Laptop per VGA mit Sony Tv verbinden - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...