Laptop per VGA mit Sony Tv verbinden

Diskutiere Laptop per VGA mit Sony Tv verbinden im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; He Leute, habe gerade versucht meinen Laptop per VGA Kabel mit meinem Sony Bravia KDL LCD Tv zu verbinden. Auf dem Laptop wird der Sony schon...

  1. nos2i

    nos2i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    He Leute,

    habe gerade versucht meinen Laptop per VGA Kabel mit meinem Sony Bravia KDL LCD Tv zu verbinden. Auf dem Laptop wird der Sony schon bei Geräten angezeigt. Mein Sony hat wenn ich auf Source drücke mehrere Auswahlmöglichkeiten unter anderem auch PC. Nur leider ist dieses Feld grau hinterlegt, heißt ich kann es nicht auswählen da der Sony das Kabel evtl. nicht erkennt? Wie muss ich vorgehen, dass ich mein Bild vom Lap aufn TV übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der IT-Soldat, 23.12.2011
    Der IT-Soldat

    Der IT-Soldat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon versucht die Auflösung und/oder
    die Bildfrequenz zu ändern, falls es daran liegt und
    du vielleicht ein wenig rumprobierst, sei dir bewusst,
    das der Sony ca. 1-2 min zum Synchronisieren
    brauchen kann.
    Ansonsten ist womöglich das Kabel nicht in
    Ordnung, wenn du den nötigen Anschluss am Laptop
    hast kann du gegebenenfalls auch mithilfe
    eines dvi<-->hdmi Kabels Fernseher und Laptop
    verbinden.
     
  4. #3 xandros, 23.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuerde generell erst einmal versuchen, den VGA-Ausgang des Notebooks mit der zugehoerigen Tastenkombination (<Fn>+<Funktionstaste> - siehe Handbuch!) zu aktivieren.
    Wenn darueber kein Bild auf den TV zu zaubern ist, muss man sich mit den Einstellungen von Windows naeher befassen und entweder den Desktop auf den externen Monitor umleiten oder selbigen auf den externen Monitor erweitern.
     
Thema: Laptop per VGA mit Sony Tv verbinden
Die Seite wird geladen...

Laptop per VGA mit Sony Tv verbinden - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...