laptop per HDMI mit TV aber kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von massivfan, 01.12.2013.

  1. #1 massivfan, 01.12.2013
    massivfan

    massivfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die ganze Zeit Ton vom Tv wenn ich mit dem Laptop über Hdmi filme am Tv geschaut habe dann hatte ich den Hdmi stecker vom laptop gezogen und hatte dann kein Ton mehr auf dem Laptop.

    Ich bin dann auf denn Lautsprecherregler neben der uhr unten rechts gegangen und habe da gesehn dass da immer noch eingestellt war Sound für Tv habe dass dennn deaktiviert und nun ist dass ganz weg und habe nur noch ton über laptop.

    Kann mir jemand sagen wie ich dass wieder einstellen kann dass der Ton über TV wieder kommt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcel90, 01.12.2013
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis jetz leider nicht, welcher Hersteller du hast (Pc wie auch Soundkarte) aber du kannst einfach wieder in deinen Soundmanager rein. Es gibt dort normal ein Reiter "Digital Output". Diesen solltest du wieder aktivieren. Danach sollte dein Sound wieder über das HDMI Kabel übertragen werden.
     
  4. #3 massivfan, 01.12.2013
    massivfan

    massivfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort also ich habe ein Sony vaio VGN-FW41E
    leider habe ich nur den Reiter lautsprecvher da stehn und kein anderen
     
  5. #4 marcel90, 02.12.2013
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 massivfan, 02.12.2013
    massivfan

    massivfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke nun hast geklappt großes danke nochmal
     
  7. Study

    Study Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gleichen Fehler hatte ich auch Danke ! :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laptop per HDMI mit TV aber kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

laptop per HDMI mit TV aber kein Ton mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...