laptop per HDMI mit TV aber kein Ton mehr

Diskutiere laptop per HDMI mit TV aber kein Ton mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die ganze Zeit Ton vom Tv wenn ich mit dem Laptop über Hdmi filme am Tv geschaut...

  1. #1 massivfan, 01.12.2013
    massivfan

    massivfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die ganze Zeit Ton vom Tv wenn ich mit dem Laptop über Hdmi filme am Tv geschaut habe dann hatte ich den Hdmi stecker vom laptop gezogen und hatte dann kein Ton mehr auf dem Laptop.

    Ich bin dann auf denn Lautsprecherregler neben der uhr unten rechts gegangen und habe da gesehn dass da immer noch eingestellt war Sound für Tv habe dass dennn deaktiviert und nun ist dass ganz weg und habe nur noch ton über laptop.

    Kann mir jemand sagen wie ich dass wieder einstellen kann dass der Ton über TV wieder kommt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcel90, 01.12.2013
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis jetz leider nicht, welcher Hersteller du hast (Pc wie auch Soundkarte) aber du kannst einfach wieder in deinen Soundmanager rein. Es gibt dort normal ein Reiter "Digital Output". Diesen solltest du wieder aktivieren. Danach sollte dein Sound wieder über das HDMI Kabel übertragen werden.
     
  4. #3 massivfan, 01.12.2013
    massivfan

    massivfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort also ich habe ein Sony vaio VGN-FW41E
    leider habe ich nur den Reiter lautsprecvher da stehn und kein anderen
     
  5. #4 marcel90, 02.12.2013
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 massivfan, 02.12.2013
    massivfan

    massivfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke nun hast geklappt großes danke nochmal
     
  7. Study

    Study Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gleichen Fehler hatte ich auch Danke ! :)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laptop per HDMI mit TV aber kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

laptop per HDMI mit TV aber kein Ton mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...