Laptop - PC?

Diskutiere Laptop - PC? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage, kann man eine Festplatte vom Laptop auf den PC anschließen? Vielen Dank im Vorraus!! :) ;) :) lg...

1. #1 Wishmaster, 10.05.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage, kann man eine Festplatte vom Laptop auf den PC anschließen?

Vielen Dank im Vorraus!! :) ;) :)

lg
    wishmaster

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Ja, das geht. Du benötigst dafür allerdings einen speziellen Adapter.

Diesen hier zum Beispiel >> Adapter

Diesen kannst Du an Deinem IDE Kabel vom PC anschließen. Eine Stromversorgung ist ebenfalls am Adapter dran.

4. #3 Wishmaster, 11.05.2006
    Wishmaster

Danke dir!
    Ist ein wenig teuer, mit Versand. Aber gott sei dank gibt es wenigstens so etwas.!

lg
    wishmaster

5. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Kein Problem. Du musst Dir ja nicht genau diesen Adapter zulegen. In deiner Stadt gibt es sicher ein Computershop. Frage dort nach.

6. #5 Wishmaster, 11.05.2006
    Wishmaster

Hm, ja ich könnt ja mal beim Conrad schaun. Danke!

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 matti35, 12.05.2006
    matti35

matti35 Neuer Benutzer

kann ich einen L-top so an einem pc anschliessen ,das ich tastatur und monit. vom l.-top nutzen kann und die leistung vom PC?

9. #7 Yannick, 13.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ne ich glaube das geht nich...

Thema:

Laptop - PC?

Die Seite wird geladen...

Laptop - PC? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...