Laptop ohne Akku

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DAU83, 20.02.2009.

1. DAU83

DAU83 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe vor, mir einen Zweitrechner zuzulegen. Ein transportables Gerät wäre sinnvoll, aber eigentlich habe ich überall wo ich es einsetzen würde eine Steckdose in Reichweite. Darum würde ich mir gerne den Ärger, den man mit dem Verschleißteil Akku hat, sparen.
    Es gab vor ein paar Jahren mal ein Gerät von Elitegroup, ein sogenanntes Desknote, das keinen Akku hatte. So etwas wird aber leider nicht mehr gebaut. Oder bin ich nur zu blöd zum Finden?
    Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo man sowas bekommt.

Alternativ dazu ginge auch ein normales Notebook, aber es müsste eins sein, das garantiert auch ohne Akku funktioniert. Die meisten Geräte scheinen ja so gebaut zu sein, dass sie nicht ohne Akku auskommen, aber vielleicht gibts ja Ausnahmen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr konkrete Produktvorschläge habt, bedenkt, dass ich kein Highend Gerät brauche. Will damit nur ein bisschen Bürokram erledigen und bin bereit ca. 400€ auszugeben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hi,

ich kann dir zwar grade kein passendes Notebook für deinen Preis nennen, aber dafür kann ich dir sagen, dass man eigentlich bei jedem Notebook den Akku entnehmen kann. Meine Schwester nutzt ihren auch fast immer ohne Akku, da er sich ansonsten konstant lädt und entlädt was bekanntermaßen nicht gesund für den Akku ist.

lg

Thema: Laptop ohne Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative laptop aufladen ohne akku

Die Seite wird geladen...

Laptop ohne Akku - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...