Laptop oder PC was sollte ich mir kaufen??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pcsüchtiger, 03.11.2008.

1. #1 pcsüchtiger, 03.11.2008
    pcsüchtiger

pcsüchtiger Neuer Benutzer

Ich habe keine Ahnung ob ich mir nen laptop oder n pc zulegen soll!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 03.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

OK es kommt drauf an was du damit machen willst! Willst du zum Beispiel Flexibek sein dann Laptop aber wenn du eher nicht auf Flexibelität wert legst und lieber Zockst und auf Leistung wert legst dan PC ! Ich würde liber PC nehmen da hast du mehr davon! P.S: dein nahme sagt schon alles süchtig nach PC und nicht nach Laptop :D

4. #3 pcsüchtiger, 03.11.2008
    pcsüchtiger

naja ich wollte ersma n paar vorschläge hören ich weiß nich wie das mit dem gaming laptop is?

5. #4 north dakota, 03.11.2008
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

naja es kommt auch noch drauf an wie viel du ausgeben möchtest...
    wie ich deiner aussage eben entnehmen konnte, willst du nu damit spielen (oder wie?)-dann lohnt sich eher ein PC, da dieser mit besserer Leistung billiger ist,willst du aber flexibel sen, und im Haus rumrennen während du surfst, dann solltest du dir einen Laptop kaufen, obwohl wenn du daruaf spielen möchtest etwas mehr ausgeben musst.
    Gruß
    north dakota

6. #5 pcsüchtiger, 03.11.2008
    pcsüchtiger

wie viel sollte man denn für nen guten pc ausgeben bzw. für nen guten gaming laptop???

7. #6 north dakota, 03.11.2008
    north dakota

Dann sollte man wiederrum wissen, was für Spiele du spielen möchtest, denn für Far Cry 2 u.ä. hat man andere Anforderungen, als bei Simulationsspielen (die meisten).
    Wie ich nun immer noch denke willst du damit nur spielen, daher würde ich dir einen PC empfehlen...

Gruß
    north dakota

8. #7 pcsüchtiger, 03.11.2008
    pcsüchtiger

ja ich hätte bock auf call of duty un sone spiele aba auch ein zwei simulatoren

9. #8 north dakota, 03.11.2008
    north dakota

schau mal ein paar Threads weiter runter, dort hab ich folgendes gefunden...
    falls du ac noch etwas verändern willst hat Mr. Blade auch was helfendes:

ich hoffe Mr.Blade verzeiht es mir wenn ich ihn hier zitiere...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 03.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

naja mit 900-1200€ bist du schon gut dabei, damit kannst du schon vernünftig Spielen.

12. #10 pcsüchtiger, 03.11.2008
    pcsüchtiger

THX

Thema: Laptop oder PC was sollte ich mir kaufen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was soll ich mir kaufen eine laptop oder eine pc

Die Seite wird geladen...

Laptop oder PC was sollte ich mir kaufen?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...