laptop nur internet verbindung wenn an strom angeschlossen

Diskutiere laptop nur internet verbindung wenn an strom angeschlossen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, also ich habe ein drei jahre altes laptop. mittlerweile geht es nur noch online, wenn der netzstecker beim hochfahren drin ist und ich ihn...

1. joki81

joki81 Neuer Benutzer

hallo,
    also ich habe ein drei jahre altes laptop. mittlerweile geht es nur noch online, wenn der netzstecker beim hochfahren drin ist und ich ihn nach hochfahren des laptops wieder rausziehe....dann sucht er sich ein netz. sonst nicht. ist doch komisch oder. mir bringt das ganze laptop nicht mehr richtig was, weil ich es dadurch nur noch zuhause benutzen kann, wenn es an der steckdose hängt. hat jemand ne idee, ob ich das wieder ändern kann? ist das was kaputt? früher ging es auch anders....

joki81

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: laptop nur internet verbindung wenn an strom angeschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum geht internet nur wenn netzstecker drin ist

,
  2. internetverbindung nur wenn pc ans stromnetz angeschlossen ist

,
  3. laptop geht nur online wenn

,
  4. nur verbindung wenn der stromanschluß am laptop ist,
  5. laptop verbindung nur mit netzstecker
Die Seite wird geladen...

laptop nur internet verbindung wenn an strom angeschlossen - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...