Laptop nur für MSN und INET + Rechner Frage

Diskutiere Laptop nur für MSN und INET + Rechner Frage im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho seid gegrüßt! Frohe Weihnachten euch allen! Ich habe folgendes Anliegen...ich ziehe diese Woche aus und habe in meiner wohnug dann ne 16k...

1. #1 Tscherno Bill, 25.12.2007
    Tscherno Bill

Tscherno Bill Neuer Benutzer

Hiho seid gegrüßt! Frohe Weihnachten euch allen!

Ich habe folgendes Anliegen...ich ziehe diese Woche aus und habe in meiner wohnug dann ne 16k leitung mit wlan-router...also mit soner antenne dran.....

Da ich in meiner Wohnung nen Büro besitze und sich logischerweise auch dort mein PC befindet, wollte ich mir einen gebrauchten Laptop zulegen auf dem Internet, MSN, ICQ usw läuft...damit ich halt bequem im Wohnzimmer chillen kann und von dort aus mit meinen Leuten schreiben kann oder halt nen bissel surfen kann nebenbei.....

Was brauch ich da an MHZ bzw GHZ und was fürn Arbeitsspeicher etc pp? Dachte so das ich 100-150 MAXIMAL 200 investiere...

---------------------------------------------------------------------------------------------

So, und meine zweite Frage ist folgende:

Ich kann mich eigentlich übner meinen Rechner nicht beklagen:

Athlon 64 3800+
    2048 Ram
    2 x Nvidia 7800 GT Gamers Edition (SLi)

Doch irgend etwas stimmt mit meinem Rechner nicht, es kommt mir so langsam vor..als ob er nicht mal mit 60% seines Potenzials arbeiten würde...

Mein Anliegen diesbezüglich wäre......Gibt es Läden in Berlin, die Rechner mal was genauer unter die Lupe nehmen und alles schön aufeinander abstimmen und vorallem, die meinen Rechner Prof. übertakten? möchte echt alles aus ihm rausholen......

Ok Jungs und Mädels, das war es erstmal von mir und meinem ersten Beitrag :D, wünsche euch noch ein paar schöne Feiertag(e)

Bill

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Lade mal CCleaner oder Tune Up und lasse sie durchlaufen.

Das kannst Du selbst machen,da sparst Du die Kohle für'n Händler.

Bei Tune Up gibt es eine 1-Klick-Wartung,äußerst praktisch,

nutze sie täglich,auch mal mehrmals am Tag.

So wir der anfallende Müll entfernt und der PC schläft nicht ein.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

ups

Thema:

Laptop nur für MSN und INET + Rechner Frage

Die Seite wird geladen...

Laptop nur für MSN und INET + Rechner Frage - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...