Laptop nur für MSN und INET + Rechner Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tscherno Bill, 25.12.2007.

  1. #1 Tscherno Bill, 25.12.2007
    Tscherno Bill

    Tscherno Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho seid gegrüßt! Frohe Weihnachten euch allen!

    Ich habe folgendes Anliegen...ich ziehe diese Woche aus und habe in meiner wohnug dann ne 16k leitung mit wlan-router...also mit soner antenne dran.....

    Da ich in meiner Wohnung nen Büro besitze und sich logischerweise auch dort mein PC befindet, wollte ich mir einen gebrauchten Laptop zulegen auf dem Internet, MSN, ICQ usw läuft...damit ich halt bequem im Wohnzimmer chillen kann und von dort aus mit meinen Leuten schreiben kann oder halt nen bissel surfen kann nebenbei.....

    Was brauch ich da an MHZ bzw GHZ und was fürn Arbeitsspeicher etc pp? Dachte so das ich 100-150 MAXIMAL 200 investiere...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    So, und meine zweite Frage ist folgende:

    Ich kann mich eigentlich übner meinen Rechner nicht beklagen:

    Athlon 64 3800+
    2048 Ram
    2 x Nvidia 7800 GT Gamers Edition (SLi)

    Doch irgend etwas stimmt mit meinem Rechner nicht, es kommt mir so langsam vor..als ob er nicht mal mit 60% seines Potenzials arbeiten würde...

    Mein Anliegen diesbezüglich wäre......Gibt es Läden in Berlin, die Rechner mal was genauer unter die Lupe nehmen und alles schön aufeinander abstimmen und vorallem, die meinen Rechner Prof. übertakten? möchte echt alles aus ihm rausholen......


    Ok Jungs und Mädels, das war es erstmal von mir und meinem ersten Beitrag :D, wünsche euch noch ein paar schöne Feiertag(e)

    Bill
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Lade mal CCleaner oder Tune Up und lasse sie durchlaufen.

    Das kannst Du selbst machen,da sparst Du die Kohle für'n Händler.

    Bei Tune Up gibt es eine 1-Klick-Wartung,äußerst praktisch,

    nutze sie täglich,auch mal mehrmals am Tag.

    So wir der anfallende Müll entfernt und der PC schläft nicht ein.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    ups
     
Thema:

Laptop nur für MSN und INET + Rechner Frage

Die Seite wird geladen...

Laptop nur für MSN und INET + Rechner Frage - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...