Laptop nur für Filme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jubiläum, 05.11.2006.

  1. #1 Jubiläum, 05.11.2006
    Jubiläum

    Jubiläum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meinen ausgedienten Laptop (P3 500Mhz 12Gb 15" ) möchte ich fürs Auto zum wiedergeben von Filmen für die Fondpassagiere benutzen.

    Welches Betriebssystem plus welche Player sollte ich dafür installieren?
    Abzuspielen sollte alles sein, ähnlich wie bei meiner gemoddeten X-Box.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke

    Jubiläum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 05.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    den check ich jetzt net so sag maausführlicher pls
     
  4. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    pack win 98 drauf und dabei ist windows media player dass reicht auf jeden fall wenn du nichts anders machen willst...
     
  5. #4 El-bonzo, 05.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    jetzt check ich das ;-) ih würde win 98 auch emphelen und vielleicht dann diverse mediaplayer wie VLC media player usw.... ist freeware


    danach vielleicht noch winrar oder winzip wenn du die filme komprimieren möchtest

    Grüße
     
  6. #5 Jubiläum, 05.11.2006
    Jubiläum

    Jubiläum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke soweit

    win98 ist als recovery dabei, aber mir zu aufgeblasen somit dauert alles sehr lange

    ich hätte in richtung linux gedacht hab nur nicht viel ahnung davon, welche version? und ohne passwortabfrage. Der rechner soll halt nur dafür bestimmt sein
     
  7. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit zu aufgeblasen??
     
  8. #7 Jubiläum, 07.11.2006
    Jubiläum

    Jubiläum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy patty
    mit aufgblasen mein ich halt das in recovery jeder programmschit mit aufgespielt wird.
     
  9. #8 El-bonzo, 07.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    check ich ebenfalls net ;-)

    also so wie ich es checke willst du linux installieren oder?

    also alles was netwindows ist kenn ich net außer knoppix natührlich

    aber wenn du win 98 hast kommste viel besser klar weil hasste was anderes (kein windows) dann musste bei vielen programmen nach extra downloads links gucken und das dauert immer z.b. musste ja die ganzen player für die video usw auch downloaden die richtigen codecs etc.. und wenn de da lange gucken musst und jetzt mal die hinsicht das du es net findest ist es natürlich schlecht ;)

    aber, wenn du dich mit linux auskennst dann is klar aber selbst dann es gibt immer mal stellen wo du dann irgendein hamma blödes problem hast wo du einfach net weiter kommst, und wenn du dann hilfe brauchst, tja... da musste schon gucken weil die meisten computer Besitzer haben windows nach meinen informationen 55% windows 30% MAC 25% anderes (habv ich ma gelesen)

    ich hoffe das ich dir irgendiwe helfen kann
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 El-bonzo, 07.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade mal so auf das datum geguckt wann du geschrieben hast ein bischen früh oder? 5 uhr?! ;)
     
  12. #10 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    antwortet hier noch jemand?
     
Thema: Laptop nur für Filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nur zum fílm schaun

    ,
  2. laptop nur zum film schauen

Die Seite wird geladen...

Laptop nur für Filme - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...