Laptop nimmt USB Stick nicht mehr an

Diskutiere Laptop nimmt USB Stick nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt in letzter Zeit meinen USB Stick nicht mehr an, früher ging das immer einwandfrei. Der...

  1. #1 Truthahn029, 25.12.2006
    Truthahn029

    Truthahn029 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt in letzter Zeit meinen USB Stick nicht mehr an, früher ging das immer einwandfrei.

    Der USB Stick ist nicht kaputt, denn am normalen PC geht er noch.

    Betriebssystem: Win XP

    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen,

    Gruß Dominik.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geh mal in den Gerätemanager und deinstallier dort deine USB-Controller. Starte danach den Laptop neu und versuchs nochmals.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Truthahn029, 25.12.2006
    Truthahn029

    Truthahn029 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die schnelle Antwort, das habe ich gemacht, aber jetzt will er ihn wieder installieren, geht aber nicht, weil ich keinen Treiber dafür habe, bzw. weil auf der Treiber CD nur für folgende Sachen etwas dabei ist:
    Audio, CD Maer, FIR, Intelinf, LAN, Launch, Modem, POWERDVD, SUNJAVA, TouchPad, VGA.

    Was nun?
     
Thema: Laptop nimmt USB Stick nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nimmt usb stick nicht an

    ,
  2. laptop nimmt usb nicht an

    ,
  3. laptop nimmt usbstick nicht an

    ,
  4. laptop nimmt usb stick nicht,
  5. laptop nimmt usb nicht mehr an,
  6. usb stick im laptop nicht mehr akzeptiert,
  7. laptop nimmt usb stick nicht mehr,
  8. usb stick funktioniert nicht mehr am notebook,
  9. usb stick geht nicht am laptop,
  10. pc nimmt stick nicht an ,
  11. warum nimmt der laptop den usb stick nicht an,
  12. usb stick geht nicht mehr am lappi,
  13. pc nimmt usb stick nicht mehr an,
  14. laptop akzeptiert usb stick nicht,
  15. laptop nimmt nicht richtig auf USB stick auf,
  16. mein laptop nimmt mein usb stick nicht an,
  17. laptop usb stick nicht,
  18. usb stick funktioniert nicht mehr am laptop,
  19. usb stick funktioniert am laptop nicht mehr,
  20. laptop nimmt usb stick nicht mehr an,
  21. laptop nimmt stick nicht an
Die Seite wird geladen...

Laptop nimmt USB Stick nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...