laptop nicht aufstartbar

Diskutiere laptop nicht aufstartbar im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ... ich habe ein riesiges Problem, denn mein Laptop startet nichtmehr auf. Soblad ich ihn einschalte, kommt eine anfrgae, ob ich Windos...

  1. #1 apple987123, 10.04.2009
    apple987123

    apple987123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ... ich habe ein riesiges Problem, denn mein Laptop startet nichtmehr auf. Soblad ich ihn einschalte, kommt eine anfrgae, ob ich Windos normal starten will, oder ob ich es mit der Starthilfe starten will ( empfohlen) Ich habe es schon bei beiden probiert. Bei normalem Starten ladet es Bei ,, (c) Windos corporation" Unentlich lange.... Bei der starthilfe, wird nach problemen gesucht und ,,reparieren" diese. Nachdem dies Ausgeführt wurde, muss ich den Pc neu starten. Und da fängts von vorne an....

    Ich bin mit meinem Latein am Ende


    ps: wer schreibfehler findet, darf sie behalten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.04.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du XP als Betriebssystem ? wenn ja lege mal die Installations-CD ein und wähle "Reparaturkonsol" dort gibst du "fixmbr" und "fixboot" ein und bestätigst..dann sollte dein Rechner neustarten und es funzen hört sich nach nem kaputten MasterBootSektor an.

    Hast du Hard oder Software Technisch etwas verändert als es noch ging ?
     
  4. #3 PolishStyler, 15.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    hört sich sehr dannach an als wenn eine windowsdatei beschädigt ist.
    wenn du die empfohlende option gewählt hast, hast du auch irgend eine cd vorher reingelegt?
    wenn nicht dann die hoffentlich am laptop beiliegende windows cd nutzen und damit probieren
     
Thema: laptop nicht aufstartbar
Die Seite wird geladen...

laptop nicht aufstartbar - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...