laptop neu formatieren

Diskutiere laptop neu formatieren im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...

1. kasha

kasha Neuer Benutzer

So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8 installieren könnte ihne jegliche Probleme ..
    Habe von einer Freundin gehört, dass es Mengen an Probleme gab . Stimmt es ?
    Wuesste gerne eure Meinung dazu :)
    liebe grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Theoretisch ja!
    Praktisch gesehen stimmt das, sofern vom Geraetehersteller Fujitsu keine Windows 8-Treiber fuer dein Notebook bereitgestellt werden!
    Wenn das Notebook nicht ueber einen Touchscreen verfuegt..... bleib bei Windows 7!
    Meiner Meinung nach bietet Windows 8 ohne Touchscreen nicht wirklich sinnvolle Vorteile gegenueber Windows 7 fuer den Endverbraucher. Und nur wegen der neuen Oberflaeche (welche zudem fuer Touchscreen-Bedienung entwickelt wurde) wuerde ich nicht umsteigen. Aber das darf sich jeder selbst ueberlegen.

Thema: laptop neu formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu lifebook a series formatieren

,
  2. laptop formatieren lifebook a series

,
  3. Siemens lifebook formatieren

,
  4. fujitsu lifebook formatieren,
  5. wie kann ich den computer neu formatieren win8,
  6. laptop formatieren ohne xp cd,
  7. fujitsu lifebook a series ohne cd formatieren,
  8. wie kann ich mein laptop neu formatieren,
  9. www.modernboard.de › computerprobleme › notebook probleme,
  10. laptop mit windows 8 formatieren
Die Seite wird geladen...

laptop neu formatieren - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...