Laptop nass

Diskutiere Laptop nass im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich hab mein Laptop unter dem Fenster gelassen und es hat geregnet. als ich kam war mein Laptop bissschen nass, er fährt hoch bis...

  1. Drache

    Drache Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab mein Laptop unter dem Fenster gelassen und es hat geregnet.
    als ich kam war mein Laptop bissschen nass, er fährt hoch bis zum Windowsanzeige und danach bekomme ich das erste Bildschirm zum Auswahl des Betriebsystem. ich wähle wieder Windows XP, er fährt hoch und danach bekomme ich wieder das erste Bildschirm zum Auswahl des Betriebsystem.
    Ich gehe davon aus, dass mein Laptop immer noch lebt und reparierbar ist.
    ich lass ihn nun auf der Heizung.
    könnte mir jemanden bitte sagen, was ich machen muss ??
    ein paar tipps!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ihn 1 Tag trocknen lassen oder zumindest 2-3 Stunden. Vielleicht hat er sich bis dahin abgekühlt soweit und ist immernoch benutzbar.

    Ist denn deine Tastatur nass und innendrinn auch ?? siehst du das vllt.
     
  4. #3 Ostseesand, 30.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    laptop über kopf legen, also auf die tastatur
    batterie rausnehmen
    alle abnehmbaren klappen abbauen oder öffnen
    festplatte rausnehmen

    daumen drücken und so mind 48h trocknen lassen
     
Thema: Laptop nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nass geregnet

    ,
  2. auf laptop geregnet

    ,
  3. laptop nass geworden fährt nicht mehr richtig hoch

    ,
  4. laptop richtig nass geworden,
  5. acer funktioniert nicht mehr nachdem er im nassen stand,
  6. geregnet aufs laptop,
  7. in laptop geregnet,
  8. laptop nass,
  9. tastatur lapzop feucht trockne. lassen,
  10. laptop freucht,
  11. computer nass geworden,
  12. computer tastatur feucht,
  13. asus laptop tastatur nass geworden,
  14. laptop nass geworden,
  15. Laptop stand im Feuchten,
  16. Computer nass,
  17. feuchte laptop,
  18. notebook nass geworden bildschirm flecken,
  19. laptop nass fährt nicht mehr hoch,
  20. notebook von unten feucht geworden,
  21. laptop feucht,
  22. laptop is nass geworden fährt hoch windows8,
  23. notebook nass fährt nicht hoch,
  24. laptop fährt nicht hoch nass geworden,
  25. bildschirm vom laptop feucht geworden
Die Seite wird geladen...

Laptop nass - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...