Laptop nach 4 Tagen wieder Tod

Diskutiere Laptop nach 4 Tagen wieder Tod im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein Laptop bekommen wo sich windows XP pro nicht mehr starten lassen hat weder abgesichert noch normal. Wenn ich von der Windows Orginal CD...

1. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Habe ein Laptop bekommen wo sich windows XP pro nicht mehr starten lassen hat weder abgesichert noch normal.
    Wenn ich von der Windows Orginal CD gebootet habe und Windows neuinstallieren wollte kamm auch wieder ein Bluescreen. Habe den Laptop mit meinem Usb Stick formatiert und konnte dann Windows neuinstallieren.
    Habe dann Servicepack Virenscanner openoffice usw. installiert keine probleme.

Jetzt nach 4 Tagen habe ich es wieder bekommen und er lässt sich wieder nicht mehr starten, aber diesmal ist der Bluescreen zu schnell weg das ich es lesen kann.
    Habe den Arbeitsspeicher getauscht und das resultat war gleich null also scheint der Arbeitsspeicher zu funktionieren.
    Meine Vermutung ist die Festplatte hat einige fehlerhafte Blöcke. Aber das nach einer 3 Fachen formatierung ?
    Mach in gerade mit win 98 platt also mit format D:
    Da kommt die Meldung
    Trying to recover allocation unit

An was kann das liegen ?
    Hat jemand eine Idee was dem kleinen fehlt ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich schätze, dass dein HD sich auf den Weg in den Himmel macht!
    Scanne die Platte mal mit dem Herstellertool.
    Gruß Joel

Thema: Laptop nach 4 Tagen wieder Tod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop aus und erst nach tagen wieder an

,
  2. was bedeutet trying to recover allocation unit

,
  3. laptop geht erst nach tagen wieder an

,
  4. trying to recover allocation unit
Die Seite wird geladen...

Laptop nach 4 Tagen wieder Tod - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...