Laptop nach 4 Tagen wieder Tod

Diskutiere Laptop nach 4 Tagen wieder Tod im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein Laptop bekommen wo sich windows XP pro nicht mehr starten lassen hat weder abgesichert noch normal. Wenn ich von der Windows Orginal CD...

  1. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Laptop bekommen wo sich windows XP pro nicht mehr starten lassen hat weder abgesichert noch normal.
    Wenn ich von der Windows Orginal CD gebootet habe und Windows neuinstallieren wollte kamm auch wieder ein Bluescreen. Habe den Laptop mit meinem Usb Stick formatiert und konnte dann Windows neuinstallieren.
    Habe dann Servicepack Virenscanner openoffice usw. installiert keine probleme.

    Jetzt nach 4 Tagen habe ich es wieder bekommen und er lässt sich wieder nicht mehr starten, aber diesmal ist der Bluescreen zu schnell weg das ich es lesen kann.
    Habe den Arbeitsspeicher getauscht und das resultat war gleich null also scheint der Arbeitsspeicher zu funktionieren.
    Meine Vermutung ist die Festplatte hat einige fehlerhafte Blöcke. Aber das nach einer 3 Fachen formatierung ?
    Mach in gerade mit win 98 platt also mit format D:
    Da kommt die Meldung
    Trying to recover allocation unit


    An was kann das liegen ?
    Hat jemand eine Idee was dem kleinen fehlt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich schätze, dass dein HD sich auf den Weg in den Himmel macht!
    Scanne die Platte mal mit dem Herstellertool.
    Gruß Joel
     
Thema: Laptop nach 4 Tagen wieder Tod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop aus und erst nach tagen wieder an

    ,
  2. was bedeutet trying to recover allocation unit

    ,
  3. laptop geht erst nach tagen wieder an

    ,
  4. trying to recover allocation unit
Die Seite wird geladen...

Laptop nach 4 Tagen wieder Tod - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...