Laptop / Monitor Devices deaktiviert!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von don_jogi, 29.12.2006.

1. #1 don_jogi, 29.12.2006
    don_jogi

don_jogi Guest

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand einen Tip zu diesem dummen Fehler geben:

Ich habe einen Laptop bekommen, der mit einem zusätzlichen Monitor lief, so dass ich nun das Problem hatte, dass Programme teilweise auf dem nicht sichtbaren Monitor angezeigt wurden...
    nun habe ich um es kurz zu machen, aus versehen BEIDE Monitor devices deaktiviert (disable device) und sitze nun vor einem schwarzen Bildschirm.
    Der Laptop bootet ganz normal, es kommt das Windows Ladebild mit dem Balken, und dann ist Sense, man hört den Startton und auch die Plops, aber man sieht nix!
    Ich hab es über den sicheren Modus probiert, da geht nichts, und ich möchte ungern Windows neu installieren... gibts da keinen Kniff?

Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe, Jörg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kai007

Kai007 Guest

Hallo zusammen,

habe das Prob. mit dem schwarzem Bildschirm nach dem Windows Ladebild auch und wäre über einen Tip sehr Dankbar!!!!!!!!!!!

LG Kai

4. #3 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Im abgesicherten Modus müsstes du doch was sehen oder ist da auch schwarz? Versuch dort mal im Gerätemanager den Grafikkartentreiber zu deinstallieren.

Gruß simpson-fan

Thema: Laptop / Monitor Devices deaktiviert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop monitor in win xp deAKTIVIERT

Die Seite wird geladen...

Laptop / Monitor Devices deaktiviert! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...