Laptop / Monitor Devices deaktiviert!

Diskutiere Laptop / Monitor Devices deaktiviert! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Vielleicht kann mir jemand einen Tip zu diesem dummen Fehler geben: Ich habe einen Laptop bekommen, der mit einem zusätzlichen Monitor...

  1. #1 don_jogi, 29.12.2006
    don_jogi

    don_jogi Guest

    Hallo,

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip zu diesem dummen Fehler geben:

    Ich habe einen Laptop bekommen, der mit einem zusätzlichen Monitor lief, so dass ich nun das Problem hatte, dass Programme teilweise auf dem nicht sichtbaren Monitor angezeigt wurden...
    nun habe ich um es kurz zu machen, aus versehen BEIDE Monitor devices deaktiviert (disable device) und sitze nun vor einem schwarzen Bildschirm.
    Der Laptop bootet ganz normal, es kommt das Windows Ladebild mit dem Balken, und dann ist Sense, man hört den Startton und auch die Plops, aber man sieht nix!
    Ich hab es über den sicheren Modus probiert, da geht nichts, und ich möchte ungern Windows neu installieren... gibts da keinen Kniff?

    Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe, Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kai007

    Kai007 Guest

    Hallo zusammen,

    habe das Prob. mit dem schwarzem Bildschirm nach dem Windows Ladebild auch und wäre über einen Tip sehr Dankbar!!!!!!!!!!!

    LG Kai
     
  4. #3 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Im abgesicherten Modus müsstes du doch was sehen oder ist da auch schwarz? Versuch dort mal im Gerätemanager den Grafikkartentreiber zu deinstallieren.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Laptop / Monitor Devices deaktiviert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop monitor in win xp deAKTIVIERT

Die Seite wird geladen...

Laptop / Monitor Devices deaktiviert! - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...