Laptop mit Vodafon Mobile Connect UMTS HSDPA Datenkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Mausespeck007, 01.02.2008.

1. #1 Mausespeck007, 01.02.2008
    Mausespeck007

Mausespeck007 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

da ich des öfteren im Ausland bin, also nicht in Frankreich, habe ich mein Laptop mit Vodafon Mobile Connect UMTS HSDPA Datenkarte dabei. Die Verbindung über die Vodafon Mobile Connect UMTS HSDPA Datenkarte gelingt immer gut.

Jetzt zu meinem kl. Problem, wenn ich im Ausland bin kann ich E - Mails in meinem Outlook empfangen, aber nicht versenden (Fehlermeldung). Zum versenden von Mails muss ich mich dann zu meinem Provider Free.fr einlogen und von dort aus dann die E - Mail schreiben und versenden das geht.

Fehlermeldung ( 0x800CCC6F) beim Ausführen der Aufgabe meine E-Mailadresse -Nachrichten werden gesendet "Ihr Postausgangsserver ( SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Serveradministrator. Antwort des Servers: 554.
    <ip-80-226-12-145.vodafone-net.de (80.226.12.145)>:Client host rejectet: Acces denied"

Was muss ich tun dass es funzt?

Gruß
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop mit Vodafon Mobile Connect UMTS HSDPA Datenkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone benutzername und kennwort hsdpa laptop

,
  2. laptop datenkarte frankreich

,
  3. datenkarte mobil frankreich

,
  4. datenkarte funktioniert im ausland nicht,
  5. mobile datenkarte frankreich
Die Seite wird geladen...

Laptop mit Vodafon Mobile Connect UMTS HSDPA Datenkarte - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...