Laptop mit Vista kaufen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von AufVistaWarter, 30.11.2006.

1. #1 AufVistaWarter, 30.11.2006
    AufVistaWarter

AufVistaWarter Guest

Hallo!

Ich habe Vista-Screenshots gesehen und bin begeistert - vor allem von Aqua!

Da ich sowieso nächstes Jahr einen Laptop brauche, möchte ich mir einen kaufen, auf dem Vista vorinstalliert ist.
    Daher meine Fragen:

1.) Ab wann werden Laptops mit Vista (vorinstalliert) zu haben sein? Laut microsoft-Homepage ist Vista ab 30. Januar verfügbar. Kann ich davon ausgehen, dass - wenn ich am 1. Februar in den Media Markt (o.ä.) gehe - dann bereits Laptopts mit Vista zur Verfügung stehen?
    Oder gibt es eine "Wartezeit" zwischen Veröffentlichung von Vista (Software) und Veröffentlichung von Laptops mit Vista schon drauf?

2.) Möchte dann gerne auch Vista mit Aqua haben. Bei welcher Vista-Version ist das drauf? Kenne mich leider mit Laptops nicht so aus - wie teuer werden die günstigsten Varianten sein, die Vista (mit Aqua) draufhaben?

Für die Antwort von Euch Experten danke ich schonmal im Voraus!

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 30.11.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hallo,

Also wenn du am 1. Februar in den MediaMarkt gehst, kannst du es kaufen, wenn die es haben. Aber was meinst du mit Aqua???? ich hab noch NIE was davon gehört, hast du vielleicht einen screenshot wo man das sehen kann?

4. #3 AufVistaWarter, 30.11.2006
    AufVistaWarter

AufVistaWarter Guest

Wow, danke für die schnelle Antwort!! :)

Ich hatte befürchtet, dass zuerst Vista (als CD) auf den Markt kommt und die Laptops mit vorinstalliertem Vista dann erst einige Zeit später - aber gut, dass beides gleichzeitig eingeführt wird!