Laptop mit TV verbinden

Diskutiere Laptop mit TV verbinden im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, habe ein Problem, will meinen PC mit dem TV verbinden. One Notebook Windows Vista 2 GB RAM Intel Core DUO CPU T2350 @ 1.86GHZ ...1.86 GHZ...

1. #1 fafro24, 25.11.2008
    fafro24

fafro24 Neuer Benutzer

Hey,
    habe ein Problem, will meinen PC mit dem TV verbinden.

One Notebook
    Windows Vista
    2 GB RAM
    Intel Core DUO CPU T2350 @ 1.86GHZ ...1.86 GHZ
    VIA CHrome9 HC IGP WDDM Grafikkarte

Will den Laptop über ein Videokabel via VGA Stecker mit dem TV (Tevion) verbinden -> Scartstecker.

Wie mache ich das?
    Was muss ich umstellen?
    Habe kein Videoausgang am Laptop.
    Bitte um schnelle Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop mit TV verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. via chrome9 hc igp wddm tv-out

Die Seite wird geladen...

Laptop mit TV verbinden - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...