Laptop mit Pc Verbinden

Diskutiere Laptop mit Pc Verbinden im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle würdet ihr mir behillflich sein Ich hab mir gestern ein notebook gekauft,und würde nun gerne ein paar sachen die ich auf den pc...

1. gerdl

gerdl Benutzer

Hallo an alle

würdet ihr mir behillflich sein

Ich hab mir gestern ein notebook gekauft,und würde nun gerne ein paar sachen die ich auf den pc oben habe auch auf dem Laptop haben.(oder umgekehrt)wie und was brauche ich dazu ,,,oder noch besser gesagt wie geht das ganze den
    #
    gibt es dazu eine anleitung dafür mit bildern

sollte auch nicht zu lange dauern das ganze
    ich gehe mit meinen w-lan router ins netzt wia Laptop auch der pc hängt am router

ich hoffe mal einer kann mir das richtig erklären habe da keinerlei erfahrung

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wenn beide mit dem router verbunden sind müsstest du die rechner eh in der netzwerkumbegung sehen.
    jetzt musst du nur noch die ordner freigeben die du kopieren willst.

4. gerdl

gerdl Benutzer

danke

hatt geklappt

Thema:

Laptop mit Pc Verbinden

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Pc Verbinden - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...