Laptop mit LCD verbinden,was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc-2009, 22.02.2008.

1. #1 pc-2009, 22.02.2008
    pc-2009

pc-2009 Erfahrener Benutzer

Wie ihr wisst habe ich vor einen neuen rechner zu kaufen,aber bis dahin möchte ich meinen laptob an meinen lcd-tv anschließen!
    ich habe einen VGA-Kabel gekauft und angeschloßen!
    ich drücke auf die PC taste aber alles schwarz,was muss ich machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 23.02.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Du musst erst auf den externen Bildschirm umschalten. Dazu drückst du die Fn Taste und f5..kann auch eine andere f Taste sein ist von Laptop zu laptop unterschiedlich. Einfach mal durchprobieren.

Thema: Laptop mit LCD verbinden,was mache ich falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop und lcd verbinden umschalten

Die Seite wird geladen...

Laptop mit LCD verbinden,was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...