Laptop mit 56K Modem, über Telefonanlage Internet möglich?

Diskutiere Laptop mit 56K Modem, über Telefonanlage Internet möglich? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal folgende Frage! Ich habe ein Notebook mit integriertem analogem 56k Modem. Wir haben in der Firma ISDN und eine analoge...

  1. #1 christian_stein, 24.05.2006
    christian_stein

    christian_stein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal folgende Frage!
    Ich habe ein Notebook mit integriertem analogem 56k Modem. Wir haben in der Firma ISDN und eine analoge Telefonanlage, damit analoge Geräte wie Telefon Fax etc. an diesem ISDN Anschluss gebutzt werden können. Kann ich mein Notebook (analoges 56k Modem), an diese Telefonanlage per Modemkabel anschliessen und so mit dem 56k Modem ins Internet oder ist das nicht möglich?
    Ich frage, da ich es schon bei 2 Kollegen die ebenfalls ISDN und eine Telefonanlage besitzen probiert habe und in beiden fällen irgendwie keine Einwahl zustande bekommen habe. ich wähle die 0,, vor gefolgt von der Einwahlnummer, höre anschliessend auch ein Freizeichen und das typische Signal der Modemverbindung aber danach tut sich eigentlich gar nichts mehr.Es wirkt, als wenn der PC dann richtig langsam wird.

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist?!

    Vielen Dank im Vorraus!!!

    Gruss
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.05.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, eigentlich müßte es gehen.
    Mein Mann hat auch ein Laptop mit 56k Modem und kommt über Analogtelefon immer ins Internet.
    Lade Dir doch mal den SmartSurfer von web.de runter, vielleicht kommst Du damit rein.
     
Thema: Laptop mit 56K Modem, über Telefonanlage Internet möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan notebook mit analog 56k modem

    ,
  2. laptop mit 56k modem

    ,
  3. laptop 56k modem

    ,
  4. notebook telefonleitung 56k internet,
  5. laptop über 54k modem,
  6. 56k modem an isdn-telefonanlage anschließen,
  7. laptop an telefonanlage anschliessen,
  8. für was integriertes 56k modem im notebook,
  9. 56k modem im Laptop,
  10. notebook mit integrierten 56k modem,
  11. 56k modem an telefonanlage,
  12. Notebook Modem 56k anschliessen,
  13. 56k modem laptop linux telefonieren,
  14. kann man mit einem notebook über 56k modem ins internet,
  15. modem telefonanlage anschließen,
  16. 56k modem am laptop anschließen,
  17. wo sehe ob mein notebook ein 56k modem hat?,
  18. mit notebook ueber modem 56k surfen,
  19. modem an telefonanlage,
  20. modem an telefonanlage anschlissen
Die Seite wird geladen...

Laptop mit 56K Modem, über Telefonanlage Internet möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...