Laptop-Mauspfeil rast beim Tippen über den Bildschrim

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Öppi, 15.04.2008.

1. Öppi

Öppi Guest

Hallo,

ich habe seit ein paar wochen ein kleines problem mit meinem laptop. sobald ich die tastatur benutze, rast der mauspfeil von rechts oben nach links unten und umgekehrt über den bildschirm und bleibt in der ecke stehen. mit dem mousepad kann ich dann gar nicht mehr arbeiten. mit der externen maus kann ich den pfeil aus der ecke ziehen, aber er flitzt schnell wieder zurück und ich kann nichts anklicken. nach ner halben minute hat sichs wieder beruhigt. aber da es jedesmal so ist, wenn ich die tastatur benutze, ist es total nervig. manchmal ist es so schlimm, dass es nur aufhört wenn ich dem laptop kurz neben dem mouse-pad nen klaps geb, dann ist es sofort vorbei (stimmt wirklich, obwohls blöd klingt).
    ist es ein wackelkontakt? muss ich da was von der hardware austauschen lassen? ist bestimmt teuer.... habe einen dell latitude d600.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen!
    schon mal danke im voraus =)

Öppi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop-Mauspfeil rast beim Tippen über den Bildschrim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum rast mein laptop

Die Seite wird geladen...

Laptop-Mauspfeil rast beim Tippen über den Bildschrim - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...