laptop macht nichts mehr =(

Diskutiere laptop macht nichts mehr =( im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo...mein laptop (elitegroup A980) sagt nichts mehr. folgendes proble... er läuft nicht mehr an. nur die netzlampe leuchtet und der lüfter...

  1. lile

    lile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...mein laptop (elitegroup A980) sagt nichts mehr.
    folgendes proble... er läuft nicht mehr an. nur die netzlampe leuchtet und der lüfter läuft kurz an, sonst nix. kein piep kein garnichts!? woran kann das liegen? kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Anja1964, 31.05.2010
    Anja1964

    Anja1964 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...mein Laptop ( Lg E510-L)macht auch nichts mehr,habe das gleiche Problem ,ausser das er immer die Tastenkombination Ctrl-Alt-Del will,und wenn ich sie trücke geht mein Laptop aus und wieder an und verlangt wieder das gleiche sonst macht er nichts!woran kann das liegen?kann mir auch vielleicht jemand helfen?

    Ich Danke jetzt schon
     
  4. #3 julchri, 31.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    das gleiche Problem kann es gar nicht sein. Denn wenn er Ctrl_Alt_Del verlangt, muss ja was zu sehen sein.
    Sag mal, welches BS Du hast, macht er Pieptöne usw.
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    würd schwer auf einen hardwaredefekt tippen, entweder ram, graka, oder hauptplatine....

    versuche aber doch einmal zb von knoppix zustarten...
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0

    hört sich ganz stark nach hauptplatine (mainboard) an. ne reparatur wird da nicht ganz kostengünstig werden. bring das notebook mal in den elektronikladen deines vertrauens und lass dir einen kostenvoranschlag geben. aber nicht beim preis erschrecken
     
Thema: laptop macht nichts mehr =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop macht nichts mehr

    ,
  2. laptop macht gar nichts mehr

    ,
  3. laptop macht nix mehr

    ,
  4. laptop tut nichts mehr,
  5. laptop sagt nichts mehr,
  6. laptop sagt nix mehr,
  7. laptop macht gar nichts mehr lüfter,
  8. nlaptop macht nix mehr,
  9. mein laptop macht gar nichts mehr,
  10. mein laptob macht nichts aussser der lüfter läuft,
  11. älteres notebook macht gar nichts mehr,
  12. notebook nur lüfter an sonst nichts,
  13. laptop tut sich nichts mehr,
  14. laptop macht nix mehr ram defekt
Die Seite wird geladen...

laptop macht nichts mehr =( - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...