laptop macht nichts mehr =(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von lile, 09.04.2010.

1. lile

lile Neuer Benutzer

Hallo...mein laptop (elitegroup A980) sagt nichts mehr.
    folgendes proble... er läuft nicht mehr an. nur die netzlampe leuchtet und der lüfter läuft kurz an, sonst nix. kein piep kein garnichts!? woran kann das liegen? kann jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Anja1964, 31.05.2010
    Anja1964

Anja1964 Neuer Benutzer

Hallo...mein Laptop ( Lg E510-L)macht auch nichts mehr,habe das gleiche Problem ,ausser das er immer die Tastenkombination Ctrl-Alt-Del will,und wenn ich sie trücke geht mein Laptop aus und wieder an und verlangt wieder das gleiche sonst macht er nichts!woran kann das liegen?kann mir auch vielleicht jemand helfen?

Ich Danke jetzt schon

4. #3 julchri, 31.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

das gleiche Problem kann es gar nicht sein. Denn wenn er Ctrl_Alt_Del verlangt, muss ja was zu sehen sein.
    Sag mal, welches BS Du hast, macht er Pieptöne usw.

5. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

würd schwer auf einen hardwaredefekt tippen, entweder ram, graka, oder hauptplatine....

versuche aber doch einmal zb von knoppix zustarten...

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hört sich ganz stark nach hauptplatine (mainboard) an. ne reparatur wird da nicht ganz kostengünstig werden. bring das notebook mal in den elektronikladen deines vertrauens und lass dir einen kostenvoranschlag geben. aber nicht beim preis erschrecken

Thema: laptop macht nichts mehr =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop macht nichts mehr

,
  2. laptop macht gar nichts mehr

,
  3. laptop macht nix mehr

,
  4. laptop tut nichts mehr,
  5. laptop sagt nichts mehr,
  6. laptop sagt nix mehr,
  7. laptop macht gar nichts mehr lüfter,
  8. nlaptop macht nix mehr,
  9. mein laptop macht gar nichts mehr,
  10. mein laptob macht nichts aussser der lüfter läuft,
  11. älteres notebook macht gar nichts mehr,
  12. notebook nur lüfter an sonst nichts,
  13. laptop tut sich nichts mehr,
  14. laptop macht nix mehr ram defekt
Die Seite wird geladen...

laptop macht nichts mehr =( - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...