Laptop Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von gilcher, 06.01.2011.

1. #1 gilcher, 06.01.2011
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Habe seit heute ein Problem mit dem Lüfter meines Asus X57VM (er rattert andauernd) nun wollt ich fragen ob es ein problem ist den Lüfter aus zu tauschen und woher man den Lüfter bekommt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du den Lüfter schonmal gereinigt?

4. #3 gilcher, 07.01.2011
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Hab ich schon gemacht

5. #4 opa, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x57vm fan

,
  2. asus x57vm lüfter

,
  3. Lüfter laut Asus x57vm

,
  4. x57vm lüfter,
  5. asus x57vm cpu kühler,
  6. lüfter asus x57vm,
  7. asus x57VM cpu lüfter,
  8. asus x57vm service lüfter,
  9. asus x57 vm
Die Seite wird geladen...

Laptop Lüfter - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...