Laptop Leistung sehr gering .

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Bergando, 16.02.2014.

  1. #1 Bergando, 16.02.2014
    Bergando

    Bergando Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Heya Leute :) ,
    Und zwar habe ich mir vor ca einem Jahr ein Asus G74s Laptop für satte 1700 € gekauft . Da ich sehr viele hochauflösende Spiele zocke , holte ich mir diesen Gamer Laptop.

    Nun hab ich aber schon seit dem 1 Tag an gemerkt , das der Laptop viele Probleme hat .

    1. Er fährt sehr langsam Hoch , ( Obwohl es kaum Autostart Programme gibt )
    2. Ich kann die meisten Spiele nicht mal auf der Grafikeinstellung "hoch" spielen , schon gibt es laggs ( Ruckeln im spiel und Hänger )
    3. Nach dem Hochfahren dauert es ziemlich lange bis der Laptop Verwendbar ist . ( Das man programme starten kann und co )

    Was ich dagegen schon unternommen habe :
    1. CCleaner
    2. Windows neu aufgesetzt.
    3. Defragmentiert und eine Intensive Datenträgerüberprüfung laufen lassen.

    Die RAMS müssten alle ok sein , die Treiber sind eig auch alle via Driver Boost up to date .

    Viren bzw Maleware sollten auch nicht in frage kommen ( Bitdefender Total Security )

    Falls ihr irgendwelche Informationen benötigen solltet ( Log von ne"m programm oder so ) sagt es bitte kooperiere mit .

    Vielen dank fürs Lesen
    Gruß Tobias :)

    Informationen zum System : [​IMG]
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560M

    Internetleitung 100.00.0 Leitung ( 12mb/s ) via Lan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Treiber lädt man besonders bei Notebooks IMMER vom Hersteller, nicht mit Tools, die gerade mal verbaute Chips auslesen können. Wie der Hersteller die Chips verbaut hat, kann das Tool gar nicht wissen.
    Und vergiss die Leistungsbewertung ganz schnell, die sagt genau nichts aus.
     
Thema:

Laptop Leistung sehr gering .

Die Seite wird geladen...

Laptop Leistung sehr gering . - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...