Laptop Leistung sehr gering .

Diskutiere Laptop Leistung sehr gering . im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heya Leute :) , Und zwar habe ich mir vor ca einem Jahr ein Asus G74s Laptop für satte 1700 € gekauft . Da ich sehr viele hochauflösende Spiele...

  1. #1 Bergando, 16.02.2014
    Bergando

    Bergando Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Heya Leute :) ,
    Und zwar habe ich mir vor ca einem Jahr ein Asus G74s Laptop für satte 1700 € gekauft . Da ich sehr viele hochauflösende Spiele zocke , holte ich mir diesen Gamer Laptop.

    Nun hab ich aber schon seit dem 1 Tag an gemerkt , das der Laptop viele Probleme hat .

    1. Er fährt sehr langsam Hoch , ( Obwohl es kaum Autostart Programme gibt )
    2. Ich kann die meisten Spiele nicht mal auf der Grafikeinstellung "hoch" spielen , schon gibt es laggs ( Ruckeln im spiel und Hänger )
    3. Nach dem Hochfahren dauert es ziemlich lange bis der Laptop Verwendbar ist . ( Das man programme starten kann und co )

    Was ich dagegen schon unternommen habe :
    1. CCleaner
    2. Windows neu aufgesetzt.
    3. Defragmentiert und eine Intensive Datenträgerüberprüfung laufen lassen.

    Die RAMS müssten alle ok sein , die Treiber sind eig auch alle via Driver Boost up to date .

    Viren bzw Maleware sollten auch nicht in frage kommen ( Bitdefender Total Security )

    Falls ihr irgendwelche Informationen benötigen solltet ( Log von ne"m programm oder so ) sagt es bitte kooperiere mit .

    Vielen dank fürs Lesen
    Gruß Tobias :)

    Informationen zum System : [​IMG]
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560M

    Internetleitung 100.00.0 Leitung ( 12mb/s ) via Lan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Treiber lädt man besonders bei Notebooks IMMER vom Hersteller, nicht mit Tools, die gerade mal verbaute Chips auslesen können. Wie der Hersteller die Chips verbaut hat, kann das Tool gar nicht wissen.
    Und vergiss die Leistungsbewertung ganz schnell, die sagt genau nichts aus.
     
Thema:

Laptop Leistung sehr gering .

Die Seite wird geladen...

Laptop Leistung sehr gering . - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...