Laptop lautstärkeregler defekt was nun ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MiMox, 15.06.2007.

1. MiMox

MiMox Guest

Hallo alle miteinander,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin denke aber mal schon.... oder ehr ich hoffe es !

Also ich habe folgendes problem:

An meinem Laptop gibt es einen lautstärkeregler (son nen kleines rädchen) das ist leider irgendwie beim umzug kaputt gegangen (abgebrochen) ! Problem ist die lautstärke war vorher auf leiste eingestellt sprich ohne das rädchen kriege ich keinen sound hin .... habe ihn mal aufgeschraubt aber da ist leider nichtsmehr zu retten und eine reparatur würde sich nicht lohnen (4 jahre alt) ! Ich suche eine einstellung wo ich dieses problem umgehen kann und dieses rädchen über windows regeln kann ! spricht vll die hardware irgendwie ausschalten ...
    Würde mich über eine antwort sehr freuen !

Mfg MiMox

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hallo

Ist bei deine Taskleiste unten wo die Uhr angezeigt wird so ein Lautsprecher
    den klickst du einmal an und da kann man die Lautsärke regeln

Oder ;)
    Start---> Systemsteuerung--->Sounds un Audiogeräte
    da kannst du es auch einstellen !

4. MiMox

MiMox Guest

Hi,

ja des weiß ich ist aber leider alles schon ob wie gesagt wo ich eingepackt habe bei umzug war das rädchen auf leiste gedreht (für audio) sprich in windows können alle einstellung auf ganz oben sein aber wenn das rädchen auf leise ist keinen mucks ! und ich kann es leider nichtmehr drehen da der stift abgebrochen ist und ich das rädchen in der hand hatte !

mfg Mimox

5. MiMox

MiMox Guest

Morgen,

keiner eine antwort ?!

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hi, ich kenn mich zwar nicht sehr gut mit laptops aus, aber vielleicht hilfts ja.
    laptops haben ja alle sehr eigene bios. versuch mal ins bios hineinzugehen und vielleicht findest du dort ja ne einstellung für die soundkarte.

7. MiMox

MiMox Guest

Tach,

leider nein im bios habe ich leider auch keine einstellung um dieses rädchen auszuschlaten noch jemand ne idee ?!
    Gibt es keine einstellung womit ich den sound wieder hochschrauben kann oder ein tool !?

Mfg MiMox

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Grisu007, 16.06.2007
    Grisu007

Grisu007 Benutzer

Hast du schon mal probiert externe Boxen anzuschliesen ?

10. #8 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

Crash1982 Erfahrener Benutzer

hast du noch garantie auf dem laptop dan ist es kein problem !

wen das nix nützt versuche einmal einen kopfhörer einzustecken !!
    wen das nix bringt versuche ihn günstig repariert zubekommen

Thema: Laptop lautstärkeregler defekt was nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop lautstärkeregler defekt

,
  2. laptop lautstärkeregler kaputt

,
  3. lautstärkeregler laptop defekt

,
  4. lautstärke kaputt laptop,
  5. lautstärke am laptop kaputt,
  6. meine lautstarke am leptop is defekt,
  7. lautstärkeregler am laptop kaputt,
  8. lautstärkeregler laptop kaputt,
  9. probleme lautstärke laptop,
  10. lautstärke regler kaputt,
  11. lautstärkerad überdreht laptop,
  12. lautstärke vom laptop ist kaputt,
  13. laptop lautstärke rad,
  14. lautsprecher regler ist kaputt computer,
  15. notebook lautstärkeregler spinnt,
  16. lautstärke kontakt laptop kaputt,
  17. lautstärkeregler beim laptop defekt,
  18. lautstärketasten am laptop kaputt,
  19. lautstärkerad am laptop spinnt,
  20. laptop lautstärkeregler spinnt,
  21. lautstärkeregler defekt,
  22. laptop lautstärkeregler ohne funktion,
  23. fujitsu siemens notebook lautstärkeregler ohne funktion,
  24. wie kann ich meinen laptop lautstärke reparieren,
  25. laptop lautstarke reparieren
Die Seite wird geladen...

Laptop lautstärkeregler defekt was nun ? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...