Laptop lautstärkeregler defekt was nun ?

Diskutiere Laptop lautstärkeregler defekt was nun ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle miteinander, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin denke aber mal schon.... oder ehr ich hoffe es ! Also ich habe folgendes...

  1. MiMox

    MiMox Guest

    Hallo alle miteinander,

    ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin denke aber mal schon.... oder ehr ich hoffe es !

    Also ich habe folgendes problem:

    An meinem Laptop gibt es einen lautstärkeregler (son nen kleines rädchen) das ist leider irgendwie beim umzug kaputt gegangen (abgebrochen) ! Problem ist die lautstärke war vorher auf leiste eingestellt sprich ohne das rädchen kriege ich keinen sound hin .... habe ihn mal aufgeschraubt aber da ist leider nichtsmehr zu retten und eine reparatur würde sich nicht lohnen (4 jahre alt) ! Ich suche eine einstellung wo ich dieses problem umgehen kann und dieses rädchen über windows regeln kann ! spricht vll die hardware irgendwie ausschalten ...
    Würde mich über eine antwort sehr freuen !

    Mfg MiMox
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Ist bei deine Taskleiste unten wo die Uhr angezeigt wird so ein Lautsprecher
    den klickst du einmal an und da kann man die Lautsärke regeln

    Oder ;)
    Start---> Systemsteuerung--->Sounds un Audiogeräte
    da kannst du es auch einstellen !
     
  4. MiMox

    MiMox Guest

    Hi,

    ja des weiß ich ist aber leider alles schon ob wie gesagt wo ich eingepackt habe bei umzug war das rädchen auf leiste gedreht (für audio) sprich in windows können alle einstellung auf ganz oben sein aber wenn das rädchen auf leise ist keinen mucks ! und ich kann es leider nichtmehr drehen da der stift abgebrochen ist und ich das rädchen in der hand hatte !

    mfg Mimox
     
  5. MiMox

    MiMox Guest

    Morgen,

    keiner eine antwort ?!
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich kenn mich zwar nicht sehr gut mit laptops aus, aber vielleicht hilfts ja.
    laptops haben ja alle sehr eigene bios. versuch mal ins bios hineinzugehen und vielleicht findest du dort ja ne einstellung für die soundkarte.
     
  7. MiMox

    MiMox Guest

    Tach,

    leider nein im bios habe ich leider auch keine einstellung um dieses rädchen auszuschlaten noch jemand ne idee ?!
    Gibt es keine einstellung womit ich den sound wieder hochschrauben kann oder ein tool !?


    Mfg MiMox
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Grisu007, 16.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal probiert externe Boxen anzuschliesen ?
     
  10. #8 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

    Crash1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch garantie auf dem laptop dan ist es kein problem !

    wen das nix nützt versuche einmal einen kopfhörer einzustecken !!
    wen das nix bringt versuche ihn günstig repariert zubekommen
     
Thema: Laptop lautstärkeregler defekt was nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop lautstärkeregler defekt

    ,
  2. laptop lautstärkeregler kaputt

    ,
  3. lautstärkeregler laptop defekt

    ,
  4. lautstärke kaputt laptop,
  5. lautstärke am laptop kaputt,
  6. meine lautstarke am leptop is defekt,
  7. lautstärkeregler am laptop kaputt,
  8. lautstärkeregler laptop kaputt,
  9. probleme lautstärke laptop,
  10. lautstärke regler kaputt,
  11. lautstärkerad überdreht laptop,
  12. lautstärke vom laptop ist kaputt,
  13. laptop lautstärke rad,
  14. lautsprecher regler ist kaputt computer,
  15. notebook lautstärkeregler spinnt,
  16. lautstärke kontakt laptop kaputt,
  17. lautstärkeregler beim laptop defekt,
  18. lautstärketasten am laptop kaputt,
  19. lautstärkerad am laptop spinnt,
  20. laptop lautstärkeregler spinnt,
  21. lautstärkeregler defekt,
  22. laptop lautstärkeregler ohne funktion,
  23. fujitsu siemens notebook lautstärkeregler ohne funktion,
  24. wie kann ich meinen laptop lautstärke reparieren,
  25. laptop lautstarke reparieren
Die Seite wird geladen...

Laptop lautstärkeregler defekt was nun ? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...