Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Skae, 20.05.2015.

1. Skae

Skae Neuer Benutzer

Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich.

Wenn ich auf das Tonsymbol in der Taskleiste gehe, sagt er mir aber immer noch korrekterweise "Lautsprecher" und dieser Balken bewegt sich, als würde der Ton laufen.

Wenn ich Kopfhörer oder externe Lautsprecher reinstecke, gehen die. Wenn ich den Laptop zuklappe (er geht dann irgendwie schlafen, standby oder so...?) gehen die eingebauten Lautsprecher danach auch wieder ein paar Minuten lang.

Falls keiner eine Lösung hat, wär ein Ansatz um was für eine Art von Problem es sich wahrscheinlich handelt auch schon toll... langsam verzweifel ich :/
    (Treiber aktualisieren ist schon passiert, bringt nichts.)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es kann sich dann ja nur um einen Wackelkontakt der entsprechenden Lötstelle auf dem Mainboard handeln. Das kann man selber nicht prüfen. dazu müsste das Gerät eingeschickt werden (wenn noch Garantie drauf ist) oder Du lässt es in einem PC-Laden prüfen.

4. Skae

Skae Neuer Benutzer

Aber dann dürfte es doch nicht jedes Mal nach derselben Zeit ausgehen und wieder genauso lange wie vorher laufen, wenn ich ihn einfach nur neu starte oder wieder aufwecke.

Thema:

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Die Seite wird geladen...

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...