Laptop lässt sich nicht mehr aufdrehen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Leorana, 28.07.2010.

  1. #1 Leorana, 28.07.2010
    Leorana

    Leorana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Mein Laptop (Maxdata Pro 6100 X) lässt sich nicht mehr audrehen. Am Samstag ging er das letzte mal problemlos starten, als ich das am Sonntag probieren wollte, habe ich das Netzteil während des Bootens (also ziemlich am Anfang) angesteckt. Das Maxdata-Firmenlogo erschien, doch blieb er daraufhin hängen. In meiner Verzweiflung wollte ich ihn mit der Einschalttaste wieder abdrehen, doch das funktionierte nicht. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass links neben der Akkuleuchte (oder wie man das nennt) das Lämpchen aufgeleuchtet hat, als ich das Kabel reingesteckt habe. Danach habe ich einfach den Akku rausgenommen - ich wusste mir nicht mehr zu helfen. :(

    Der Bildschirm wurde natürlich schwarz, aber als ich den Akku wieder einsetzte, wurde die linke Seite (der Akku liegt rechts) warm. Als ob er hochfahren würde... Ich probierte danach, wieder das Netzteil anzustecken und ihn wieder aufzudrehen - nichts. Er bekommt keinen Strom und die Einschalttaste funktioniert auch nicht.

    Ich hab im Internet rumgestöbert und den Tipp bekommen, das Netzteil und den Akku für ne zeitlang nicht am Laptop anzuschließen/einzusetzen. Doch das funktioniert auch nicht. Immer, wenn ich den Akku eingesetzt habe, wurde auch die linke Seite warm.

    Ich wäre sehr froh um Hilfe! (Achja, falls es noch nicht bemerkt wurde - ich bin ein ziemlicher Laptop-Laie.)

    Lg Leorana
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. asrath

    asrath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann dir jetzt auch nciht wirklich weiterhelfen, aber ich hatte auc schonmal einen defekten Notebook, ich weiß nicht ob es sich jetzt für dich lohnt aber ich kenne einen guten reperateur der Ahnung davon haben könnte. Zumindest denke ich dass es kostengünstiger werden könnte, als es beim Hersteller zu reparieren.

    Hier der Link: Homepage

    Soll jetzt keine Werbung sein, aber für meinen Teil empfehle ich meistens einen reperatuer aufzussuchen, den bei eigenversuchen kann ab und an mal etwas schief gehen.
     
  4. #3 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der Laptop ist Defekt würde all ein komplett Check, durch ein fach mann machen lassen.
     
Thema: Laptop lässt sich nicht mehr aufdrehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxdata laptop startet nicht

    ,
  2. maxdata pro 6100x startet nicht mehr

    ,
  3. maxdata pro 6100x öffnen

    ,
  4. maxdata laptop bootet nicht,
  5. akku maxdata pro6100x lädt nicht,
  6. maxdata notebook bootet nicht,
  7. dell laptop lässt sich nicht aufdrehen,
  8. maxdata 6100x nach systemabsturz keine stromanzeige,
  9. akku bei maxdata lädt nicht,
  10. laptop öffnen maxdata,
  11. MAxData laptop nimmt kein strom mehr an,
  12. maxdata 6100x startet nicht,
  13. maxdata 6100 geht nicht mehr an,
  14. maxdata pro 6100x zerlegen,
  15. maxdata pro 6100x startet nicht,
  16. maxdata pro 6100x geht nicht ,
  17. laptop die einschalttaste gibt keinen strom,
  18. maxdata pro 6100i startet nicht
Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht mehr aufdrehen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...