Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nachtmahr, 23.11.2013.

  1. #1 nachtmahr, 23.11.2013
    nachtmahr

    nachtmahr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten.
    Ich drücke auf Herunterfahren - er zeigt auch "Windows wird heruntergefahren" an und der Bildschirm wird schwarz, doch die vorderen Leuchten schalten sich nicht ab und man hört auch den Lüfter noch laufen. Es ist definitiv kein Energiesparmodus (er lässt sich auch nicht wieder zurückholen, egal auf welche Taste ich drücken), es hilft nur manuelles abdrehen durch langes Drücken auf den AUS-Knopf.
    Ich habe bereits Windows Defender, ein Antispywareprogramm und CCleaner durchlaufen lassen. Es ist Windows 8 installiert und up to date.

    Was könnte das sein?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nachtmahr, 23.11.2013
    nachtmahr

    nachtmahr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das Problem hat sich seltsamerweise von alleine gelöst!
     
Thema:

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...