laptop läßt sich nicht formatieren, zeigt Fehler an

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von musikerin3, 22.03.2008.

1. #1 musikerin3, 22.03.2008
    musikerin3

musikerin3 Neuer Benutzer

LAPTOP LÄSST SICH NICHT MEHR FORMATIEREN ZEIGT FEHLER AN

ja hey leute bin neu hier also kein planvon nix ~~
    ich hatte im boot menü auch schon die reihenfolge auf die sata..platz 1 eingestelt und mal auch die cd rom..aber scheint nicht zu helfen.
    beim hochfahren zeigte er immer ne schnelle fehlermeldung an.
    ich hate ihn vorher einmal formatiert und hatte aber nicht auf storrm geachtet is t mir ausgegangen während der installatiopn.
    nun jetzt geht gar nichts mehr, im gegenteil ist sogar langsamer geworden
    was habe ich falsch gemacht an der einstellung vielleicht?
    wenn ich im moment die microsoft prof. einlege lädt er zwar die cd aber das viel zu langsam ..bzw zeigt nicht mal was an ( bis jetzt)..
    is echt dumm weil der is ja neu ..und ic hvergaß zu erwähnen dass die original betriebssystem cd ich verloren habe, aber meine andere benutze die ist professional..

aber wie gesagt hab die ja schon drauf also sollte ein anderes betr.sys nicht das problem sein denke ich.
    KANN mIR D JEMAND HELFEN ? BIITTE?°°

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 musikerin3, 22.03.2008
    musikerin3

laptop

hehe xandros ^^ ja musste ertmal schauen hier ; P

5. #4 xandros, 22.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    laptop

Jetzt sieht das schon etwas besser aus.

Wenn bei der Installation des OS der Rechner wegen Strommangel ausgeht und anschliessend tatsächlich von der gleichen Festplatte startet, dann ist die Installation nicht sauber durchgeführt worden.....

Bei einer Neuinstallation sollte das vorhandene Betriebssystem entfernt werden, sonst werden nur ein paar Komponenten ausgetauscht und der alte Ballast bleibt bestehen.

Ich würde jetzt eine Datensicherung vorschlagen, damit deine eigenen Dokumente nicht verloren gehen. Anschliessend eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems. Dabei nicht einfach die vorhandene Version reparieren, sondern einmal neu! (die vorhandene Partition des Betriebssystems an entsprechender Stelle im Installationsvorgang löschen, dann neu erstellen und formatieren lassen!)

Achte aber vor der Neuinstallation darauf, dass du alle Treiber für dein Notebook (welcher Hersteller? welches Modell?) für Windows XP greifbar hast.

6. #5 musikerin3, 22.03.2008
    musikerin3

ja ok em ab zu sicher n brauche ich nichts mehr..ok
    aber wenn ich den lap anmache hm dauert es bzw weis ich nicht mal wie lange es noch dauern kann.. wie komm ich denn dazu wenn ich die cdrom einlege und er bootet von ihr.. zeigt es mir fehlermeldungen an.. ich komme ins bios ja
    letzte installation war einfach..hm legte die cd ein und war drinn.. aber nun hm

seit gestern kommt er überhaupt nicht mehr hoch..also bis zur anmeldung.
    ah und gestern war es noch so dass, als er hochfuhr.. so ne schnelle fehlermeldung und zeigte schwarzen hintergrund an.. mit den auswahlmöglichkeiten .. wie im abgesicherten modus..oder abges. modus mit netzwerktreibern.. ...und das starten normal.. oder das was zuletzt noch funktioniert hat.
    egal auf was ich gestern geklickt habe, es ist immer wieder die blitz fehlermeldung da gewesen und dann war ich immer wieder bei der auswahl
    -..... ich weis nicht er lädt einfach nicht hoch..schafft nicht

Thema: laptop läßt sich nicht formatieren, zeigt Fehler an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn laptop zeigt systemfehler

,
  2. laptop zeigt fehlermeldung

,
  3. laptop lässt sich nicht formatieren vista

,
  4. Laptop zeigt fehlermeldung nachdem formatieren,
  5. laptop lässt sich nicht formatieren zeigt fehlercode,
  6. laptop zeigt fehler beim formatieren,
  7. beim formatieren zeigt sytem fehler xp,
  8. laptop zeigt fehler beim neuaufbau,
  9. hilfe mein laptop zeigt error an,
  10. kann meinen laptop nicht formatieren zeigt ständig fehler,
  11. laptop zeigt fehler meldung 00 an,
  12. notebook zeigt fehlermeldung beim formatieren,
  13. laptop l,
  14. ich kann mein laptop nicht formatieren zeigt fehler an,
  15. laptop zeigt error an,
  16. laptop lässt sich nicht formatieren fehlermeldung,
  17. laptop zeigt beim formatieren fehler an,
  18. laptopfestplatte lest sich nicht formatieren,
  19. kann nicht formatieren xp zeigt fehlermeldung festplatte an,
  20. laptop lässt sich nicht formatieren
Die Seite wird geladen...

laptop läßt sich nicht formatieren, zeigt Fehler an - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...