Laptop kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GandalfHobbit, 28.03.2014.

  1. #1 GandalfHobbit, 28.03.2014
    GandalfHobbit

    GandalfHobbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    passend zum Wochenende zeigt mein Laptop kein Bild mehr an. Der Power Knopf leuchtet zwar aber das Bild ist weck. Habe den Laptop einfach nur bei Steam ein Spiel runter laden lassen und hab den PC ohne Netzteil und zugeklappten Bildschirm in ruhe gelassen. Der Laptop war natürlich so eingestellt, dass der PC durchs zuklappen des Bildschirms nicht in den Standby wechselt. Warm gar heiß ist der Laptop auch nicht. Als ich festgestellt habe, war der Laptop sogar aus, weswegen ich darauf erst aufmerksam wurde, doch das Laptop war eigentlich gut aufgeladen, kann aber vielleicht auch durch die Einstellung sein, dass sich das Laptop nach einer gewissen Zeit herunterfährt. Wenn ich den Laptop anmache und ein HDMI Kabel dran mache, habe ich leider auch kein Bild auf dem Fernseher. Auch das mehr sekündige drücken der Powertaste bringt nichts, außer dass der PC halt neustartet. Weiß jemand eine Tastenkombination oder einen Trick womit ich weiter komme oder soll ich ihn erst mal ruhen lassen? Will nicht direkt von einem Bildschirm Defekt ausgehen. Übrigens zeigt die Maus (Logitech MX518), nicht wie sonst üblich, den roten Pointer an. Wahrscheinlich bekommt sie kein Strom.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 28.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Ich würde den Laptop mal vom Netz und die Batterie für ein par Minuten rausnehmen, vielleicht berappelt er sich wieder.

    Funktioniert das nicht, ab zum Händler damit.
     
  4. #3 GandalfHobbit, 28.03.2014
    GandalfHobbit

    GandalfHobbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also der Akku ist verbaut. Habe aber schon den Stromknopf auf off gemacht und den start knopf 30 sekunden gedrückt und wieder angemacht.
     
Thema:

Laptop kein Bild mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop kein Bild mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...