Laptop kein Bild mehr

Diskutiere Laptop kein Bild mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, passend zum Wochenende zeigt mein Laptop kein Bild mehr an. Der Power Knopf leuchtet zwar aber das Bild ist weck. Habe den Laptop...

  1. #1 GandalfHobbit, 28.03.2014
    GandalfHobbit

    GandalfHobbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    passend zum Wochenende zeigt mein Laptop kein Bild mehr an. Der Power Knopf leuchtet zwar aber das Bild ist weck. Habe den Laptop einfach nur bei Steam ein Spiel runter laden lassen und hab den PC ohne Netzteil und zugeklappten Bildschirm in ruhe gelassen. Der Laptop war natürlich so eingestellt, dass der PC durchs zuklappen des Bildschirms nicht in den Standby wechselt. Warm gar heiß ist der Laptop auch nicht. Als ich festgestellt habe, war der Laptop sogar aus, weswegen ich darauf erst aufmerksam wurde, doch das Laptop war eigentlich gut aufgeladen, kann aber vielleicht auch durch die Einstellung sein, dass sich das Laptop nach einer gewissen Zeit herunterfährt. Wenn ich den Laptop anmache und ein HDMI Kabel dran mache, habe ich leider auch kein Bild auf dem Fernseher. Auch das mehr sekündige drücken der Powertaste bringt nichts, außer dass der PC halt neustartet. Weiß jemand eine Tastenkombination oder einen Trick womit ich weiter komme oder soll ich ihn erst mal ruhen lassen? Will nicht direkt von einem Bildschirm Defekt ausgehen. Übrigens zeigt die Maus (Logitech MX518), nicht wie sonst üblich, den roten Pointer an. Wahrscheinlich bekommt sie kein Strom.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 28.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Ich würde den Laptop mal vom Netz und die Batterie für ein par Minuten rausnehmen, vielleicht berappelt er sich wieder.

    Funktioniert das nicht, ab zum Händler damit.
     
  4. #3 GandalfHobbit, 28.03.2014
    GandalfHobbit

    GandalfHobbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also der Akku ist verbaut. Habe aber schon den Stromknopf auf off gemacht und den start knopf 30 sekunden gedrückt und wieder angemacht.
     
Thema:

Laptop kein Bild mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop kein Bild mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...