Laptop kaufen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von PcMatador, 10.02.2008.

1. #1 PcMatador, 10.02.2008
    PcMatador

PcMatador Neuer Benutzer

Hallo ale zusammen,

Also ich suche schon seid 2 monaten den passenden Laptop für mich,
    jetzt habe ich das gefühl das ich den richtigen gefunden habe bin mir aber nicht so ganz sicher
    und wollte daher mal hier nachfragen.

vorgestellt habe ich mir den hier von www.dell.de :

Komponenten
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7700 (2.40 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
    Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
    Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
    2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
    15.4" UltraSharp™ Widescreen WSXGA+ (1680x1050) TFT Display with TrueLife™
    Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
    4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
    SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
    NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
    Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
    Zubehör
    Keine Tragetasche
    Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
    Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
    Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
    Services und Software
    Kein Support bei Unfallschäden
    Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
    Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
    N02X5315
    Inspiron-Bestellung - Deutschland
    Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
    Ohne Ressourcen-CD
    90-Watt-Netzteil
    Ohne Modem
    Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
    Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (mit Game-Support & Support vor Ort)
    Dell™ Fernbedienung für Reisen

---------------------------------------------------------------------------

So jetzt meine Fragen an euch =)

Es ist ja klar das außer von alienware kein laptop dafür geschaffen ist perfeckt spiele zu spielen
    Aber dieser Laptop müsste doch eigentlich vollkommen reichen um z.B Crysis einwandfrei auf High ( nicht Very High ) spieln zu können oder ist die Grafikkarte GeForce Go 8600M GT nicht so gut ?
    und wegen dem Bildschirm wollt ich mal fragen ob es eigentlich reichen würde wen ich nur einen " 15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ " statt den jetztigen habe ?
    UND... ob ich bei 4GB Ram eigentlich auch nur " Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache) " bräuchte statt einen "T7700..." ?
    Also ich will auf jeden fall mit dem Laptop spielen können sowie Privat für andere Dinge benutzen können.
    Joa ich hoffe ihr könnt mir eine gute entscheidung liefern und freue mich schon auf eure antworten =).

MfG
    PcMatador

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 11.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also

bei RAM kann man nicht so rechnen:

wenn du mehr RAM hast kannst du beim Prozzessor sparen.
    Die laufen getrennt.
    ich würde an deiner stelle den Schnelleren Prozessor nehmen.

Das notebook kann man schon gut zum spielen nehmen - keine frage. allerdings ob crysis auf high - das wage ich zu bezweifeln. sicherlich kann man crysis spielen, aber auf einer geringeren auflösung. Vorteil ist das deine Graka im notebook DX10-fähig ist. das wird schon vorteile bei Crysis geben.
    Man kann mich in dieser hinsicht korrigieren, ich stecke nicht so in der spielematerie drin.

Aber das notebook ist schon sehr gut für den Preis. 929€ momentan - Perfektes Preis/Leistungsverhältnis.
    Wollte es Mir auch holen. aber hab mich dann umendschieden;)

ich würde sofort zuschlagen:D

Gruß FixedHDD

4. #3 PcMatador, 11.02.2008
    PcMatador

PcMatador Neuer Benutzer

also ich zahle dafür 1380€^^

5. #4 PcMatador, 13.02.2008
    PcMatador

PcMatador Neuer Benutzer

Ach ihr habt doch alle echt kein Plan von Computer !!!

Punkte = 0/10
    Forumnote = 6

6. #5 FixedHDD, 13.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

aso ich hab jetzt nach der standartausrüstung der Dell 1720 geguckt. denn damit kostets nur soviel.

und warum haben wir alle kein plan vom PC?
    wir wolltenn dir helfen und ich habe dir meine meinung gesagt und du sagst dann wir haben kein plan vom PC?

punkte 0/100
    usernote "PcMatador":6

so...das kann ich auch

Gruß

Mods: bitte closen sonst gibts spam. danke

Thema:

Laptop kaufen

Die Seite wird geladen...

Laptop kaufen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...